| Bin total überfordert • schwester eines jungen alkoholikers |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Steinche neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.10.2009 Beiträge: 18 Alter: 46 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:10 Titel: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt |
|
|
| spiegel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bila,
ich wünsche dir, dass du in diesem Forum viel Hilfestellung bekommst.
Ratschläge kriegst du von mir aber nicht, weil ich zwar "betroffen", aber in anderer Hinsicht bin.
Ich stell mir nur vor, wenn eines meiner Kinder so krank (wie ich) werden würde...
Bila, alles alles Gute
spiegel |
|
|
| Nach oben |
|
| Steinche hat zum Thema: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt geschrieben
|
|
 |
Steinche neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.10.2009 Beiträge: 18 Alter: 46 Wohnort: Ludwigshafen
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:25 Titel: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt |
|
|
Hy an alle,
Ich stell mir nur vor wie es ist wenn eins meiner Kinder so krank währe wie ich.
Tja, bei mir ist das so
Ich bin trockene Alkoholikerin, Co-Abhänigig, Erwachsenes Kind einer Alkoholiker Familie. und Mutter eines Polidoxen Sohnes....
So das wars.
Ich weiß heute, das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden...Heute versteh ich warum ich so bin wie ich bin...
Ich habe gelernt loszulassen und abzugeben.....verantwortlich zu sein für alles....nein nicht mehr das war ein mal.....ich habe trinken müssen bis zu meinem absoluten Tiefpunkt. der für jeden ein anderer ist...
und genauso ist es bei meinem Sohn, er muss auch erst seinen absoluten Tiefpunkt erreichen.
3 jahre lang hab ich alles für ihn gemacht, wäsche gewaschen, geld gegeben. seine briefe (mahnungen) geschrieben mit ihm auf Ämter gegangen Wohnung besorgt. weil er seine verloren hat. usw......
bis ich kapiert habe,,, solange ich ihn unterstütze hat er keinen grund aufzuhören!!!!!!!
Genauso wie es bei mir war!!!!!
ich hab jetzt losgelassen... und mir gehts wieder gut.....
Lg Steinche  |
|
| Nach oben |
|
| Steinche hat zum Thema: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt geschrieben
|
|
 |
Monty sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 2920 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 11.11.2009, 19:52 Titel: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt |
|
|
Das frage ich mich auch immer...doch waren unsere Wege die wir bisher gegangen sind die Richtigen??? Haben sie geholfen???
Nein ...nicht wirklich...  |
|
| Nach oben |
|
| Monty hat zum Thema: Re: Mein erwachsener Sohn trinkt geschrieben
|
|
 |