Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin auch neu.... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin auch neu....

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
kein kleiner hektischer Vogel ...   •    ich bin neu hier  
Autor Nachricht
Krümel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 16:54    Titel: Bin auch neu.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch mal moin sagen..... Winken
Bin neu hier im Forum....hab nur leider erst einen Beitrag woanders geschrieben....im Angehörigenforum Geschockt
Also, ich bin 28 Jahre alt und liebe einen Alkoholiker....schon seit über vier Jahren Weinen Weinen Weinen
Gemeinsam haben wir eine zweijährige Tochter....der absolute Sonnenschein und der einzige Grund, warum ich noch auf dieser Welt bin Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen .....sonst wäre ich glaube ich schon gegangen Weinen
Ach ja, einen Hund haben wir ja auch noch und einen Kater......
Naja, mehr gibt es zu mir gar nicht zu sagen.......ich lese dann mal weiter, was ihr schon alles geschafft habt.
Ihr könnt allesamt stolz auf Euch sein....weiter so Sehr glücklich
Krümel hat zum Thema: Bin auch neu.... geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 20:22    Titel: Re: Bin auch neu.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Krümel,

ich möchte Dich auch hier noch einmal recht herzlich im Forum Willkommen heissen.
Ich hoffe, Du findest hier viele Antworten auf Deine Fragen.
Im Co- Bereich wurden Dir ja schon einige Tip´s gegeben.
Pass bitte gut auf DICH auf und lass gerne von Dir hören.

LG Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Bin auch neu.... geschrieben
Regenbogenkind
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 23:54    Titel: Re: Bin auch neu.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Krümel,
schön das es Dich gibt. Du hast geschrieben das alle stolz sein können, ich finde das kannst du auch auf dich sein.Du hast einen lieben kleinen Sonnenschein und tust etwas für Dich sonst wärst du doch sicher nicht in diesem Forum. Möchte gleich mal deinen Beitrag lesen, hast mich auf dich neugierig gemacht.
Ich hoffe auch das du gut auf dich aufpasst.
liebe Grüße Regenbogenkind
Regenbogenkind hat zum Thema: Re: Bin auch neu.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Huhu, nun DARF ich auch hier sein... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Angststörung
Angststörung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen