Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gesellschaftliche Doppelmoral: Eine harte Nuss. - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gesellschaftliche Doppelmoral: Eine harte Nuss.

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Bin am noch ganz am Anfang   •    alte Pfade - ich suche neue Wege und brauche Eure Hilfe  
Autor Nachricht
HansHa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 19:39    Titel: Re: Gesellschaftliche Doppelmoral: Eine harte Nuss. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur mal zur Erinnerung, so klang das am Anfang:

Wilson hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich entschlossen, nüchtern zu bleiben. Und zwar für den Rest meines Lebens. Damit das auch noch ein langer und schöner Rest wird.

So kommen die guten Vorsätze dann unter die Räder und das Suchtgedächtnis gewinnt wieder die Oberhand. Das kann nur eine Warnung an alle (einschließlich mir) sein.
HansHa hat zum Thema: Re: Gesellschaftliche Doppelmoral: Eine harte Nuss. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie