Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kein Alkoholkonsum im Zug - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kein Alkoholkonsum im Zug

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 3
18.08.09 - 20.15 h - Eins Plus   •    Alzheimer Schutz  
Autor Nachricht
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 15:22    Titel: Kein Alkoholkonsum im Zug Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Als erstes Eisenbahnunternehmen in Deutschland will die private Gesellschaft Metronom ein absolutes Alkoholverbot verhängen.
Als Grund gibt die im niedersächsischen Uelzen beheimatete Eisenbahngesellschaft zunehmend Probleme mit trinkenden Fußballfans an. Sie hinterlassen Unmengen Müll, belästigen andere Reisende, verursachen Sachbeschädigungen und attackieren immer häufiger auch das Zugpersonal. Der Sachschaden durch betrunkene Fußball-Fans in Metronom-Zügen betrage mehr als 500.000 Euro pro Jahr, Tendenz steigend. Hinzu kämen noch die Kosten für die Beseitigung des Mülls, der in den Waggons liegen bleibe.

Ein Beispiel, das Schule machen sollte......
http://www.stern.de/reise/sonstige/metronom-kein-alkoholkonsum-im-zug-1504209.html

Schattenspringer
Samsara hat zum Thema: Kein Alkoholkonsum im Zug geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge kein Glück im leben Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Ich befreie mich
Ich befreie mich