Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo zusammen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo zusammen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Möchte mich mal vorstellen!   •    Vorstellung als neues Mitglied  
Autor Nachricht
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:12    Titel: Re: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Carsten,

herzlich willkomen in unserer Gemeinschaft und Glückwunsch zu einer beachtlichen trockenen Zeit.
Ich kann Dich da nur bestätigen: Wenns denn mal Klick gemacht hat ist es wirklich ratsam und wichtig jede Hilfe anzunehmen.
Schön, dass Du es gemacht hast.
Weiterhin Gelassenheit, Mut und Weisheit.

Gruss Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Hallo zusammen geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 09:15    Titel: Re: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, die größte Schwierigkeit nach dem "sich eingestehen", ist meistens seinen eigenen Weg erstmal zu finden und dann natürlich auch auf ihm zu bleiben.
Schön das du es bis jetzt geschafft hast!

Liebe Grüße,

Jenny
Jenny hat zum Thema: Re: Hallo zusammen geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 11:09    Titel: Re: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Carsten
Möchte dich auch hier im forum begrüßen, sei herzlich willkommen.
Die suchtfiebel war auch mein begleiter in der therapie, hat mir sehr viel geholfen.
honda-daddy hat zum Thema: Re: Hallo zusammen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Suchtgeschichten