Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kleiner Alkoholtest - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kleiner Alkoholtest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Themenchats   •    Avatare ?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 14:45    Titel: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle Leser,

ich habe einen kleinen Alkoholtest erstellt und oben im Menü verlinkt. Dieser Alkoholtest beruht auf meinen eigenen Erfahrungen und aus Erfahrungen, die ich aus der Arbeit in einer Alkoholkontaktstelle für Alkoholgefährdete gemacht habe.

Karsten/Administrator
Karsten hat zum Thema: Kleiner Alkoholtest geschrieben
Charly
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:58    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten
ich finde den Kleinen Alkoholtest echt supi wenn ihn jeder der ihn macht auch Ehrlich ausfüllt dann bringt es demjenigen auch was.

Finde ich echt ne gute Idee

Gruß Charly Lachen Cool
Charly hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:37    Titel: Gute Idee! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt Winken Klasse Idee der Alko-Test, hab ihn mal durchgeführt und konnte nur ein ja angeben, nämlich die Frage,ob ich schon Nachteile durch Alkohol Konsum hatte, musste ich ja auch als Abstinent lebender bejahen,aber das Ergebniss war das zu erwartende Smilie
Kannst du den Test oben farblich, oder durch dickere Schrift hervorheben, damit ihn auch jeder sieht??? Sonst geht er vielleicht unter und das wäre ja schade!

Gruss Robert
Robert hat zum Thema: Gute Idee! geschrieben
Lars
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 00:04    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

der Test ist eigentlich ´ne gute Idee, funktioniert aber nicht (Error 404), oder habe ich etwas übersehen?

Grüße,

Lars
Lars hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 00:25    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lars,

jetzt müßte es wieder gehen. Probier mal bitte noch mal.
Muß ich aber noch mal schauen. Da scheint was mit dem Scipt nicht zu funktionieren.

Gruß
Karsten
Einstiegsdrogen
Karsten hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben
Lars
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 00:39    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ja, jetzt funktioniert´s, inkl. Auswertung. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Grüße,

Lars
Lars hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben
zeni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 00:36    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also entweder ich bin blind oder ich finde die "verlinkung" nicht... kann mir jemand von euch helfen?
zeni hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 08:18    Titel: Re: Kleiner Alkoholtest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

der Alkoholtest ist auf dem Portal, links in der Navigation verlinkt.
Alkoholtest

Gruß
Karsten
Abnehmen
Karsten hat zum Thema: Re: Kleiner Alkoholtest geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ein kleiner lichtstreif am horizont... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge "Papas kleiner Liebling?!" Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Essstörungen
Essstörungen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol