Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen. - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen.

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 4
Wenn Baby da wird alles anders?!   •    Elterliche Führsorge und Co-Abhängigkeit  
Autor Nachricht
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 00:37    Titel: Re: Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Grund für´s Trinken, liebe Melanie, finden sie überall, wenn sie wollen:
> heut war´s stressig im Geschäft, lief nicht gut...
> heut war´s locker, wir haben dann angestossen...
> Es regnet - es regnet nicht...usw.

LG nici Winken
n i c i hat zum Thema: Re: Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen. geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 15:09    Titel: Re: Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe nici,

ja das weiss ich HEUTE und was geblieben ist an alten verletzungen die daraus resultierten, daran hab ich heut noch zu knabbern. doch es wird ja immer besser!
ein glück das ich mir das heute nicht mehr antuhe!

gruß melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Was wolltet ihr schon immer von uns Alkoholikern wissen. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Therapie immer nötig ? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge immer diese psychospielchen Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Psychotherapie
Psychotherapie