| Wieder mald da..... • Kenntnis über den Ex nach der Trennung-Neugier, Kontrolle? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Miststück80 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.08.2009, 20:41 Titel: Habe mich endlich getrennt.............. |
|
|
.......habe mich nach 2 jahern nervenaufreibender beziehung endlich getrennt...aber mit der hoffnung im hinterkopf er würde zur vernunft kommen was im mom nicht so aussieht...
ich geh jetz auch trotz trennung in eine gruppe..wo ich mir aber irgenwie fehl am platz vorkomme..da alle verheiratet sind und das schon hinter sich haben...keiner kann da wirklich auf mich eingehen..
ich weis ich muß jetz hart bleiben egal was passiert sonst hab ich verloren u vor allem an mein kind denken der doch sehr an ihm gehangen hat obwohl er nicht der leibliche vater war...
im mom fühl ich mich allein..verlassen obwohl ich es doch beendet habe...
von freunden weis ich das es ihm auch nicht so gut geht u ich ihm fehle aber er sagt er wolle "sein" leben nicht aufgeben..sein leben ist ja das trinken..mit freunden feiern..wie kann das denn wichtiger sein wie eine kleine familie?..es ist schwer nachvollziehbar..aber ich werde jetz wohl mit meiner entscheidung leben müssen auch wenn es im mom echt schwer ist:( |
|
| Nach oben |
|
| Miststück80 hat zum Thema: Habe mich endlich getrennt.............. geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.08.2009, 22:21 Titel: Re: Habe mich endlich getrennt.............. |
|
|
Hi....(es fällt mir immer noch schwer, Dich so anzusprechen )
Dass es nicht einfach ist, dass weiss jede/r von uns hier, die sich schon getrennt haben.
Und dieses Einsamkeitsgefühl gehört wohl auch dazu, genauso wie die gefühlsmässigen Ups and Downs...
Er sagt ganz klar, dass er sein Leben nicht aufgeben will - um keinen Preis. Das ist ne klare Ansage. Was macht es so schwer für Dich, dies zu akzeptieren?
LG skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Habe mich endlich getrennt.............. geschrieben
|
|
 |