Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Habe mich endlich getrennt.............. - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Habe mich endlich getrennt..............

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 25
Wieder mald da.....   •    Kenntnis über den Ex nach der Trennung-Neugier, Kontrolle?  
Autor Nachricht
Miststück80
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:41    Titel: Habe mich endlich getrennt.............. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.......habe mich nach 2 jahern nervenaufreibender beziehung endlich getrennt...aber mit der hoffnung im hinterkopf er würde zur vernunft kommen was im mom nicht so aussieht...
ich geh jetz auch trotz trennung in eine gruppe..wo ich mir aber irgenwie fehl am platz vorkomme..da alle verheiratet sind und das schon hinter sich haben...keiner kann da wirklich auf mich eingehen..
ich weis ich muß jetz hart bleiben egal was passiert sonst hab ich verloren u vor allem an mein kind denken der doch sehr an ihm gehangen hat obwohl er nicht der leibliche vater war...
im mom fühl ich mich allein..verlassen obwohl ich es doch beendet habe...
von freunden weis ich das es ihm auch nicht so gut geht u ich ihm fehle aber er sagt er wolle "sein" leben nicht aufgeben..sein leben ist ja das trinken..mit freunden feiern..wie kann das denn wichtiger sein wie eine kleine familie?..es ist schwer nachvollziehbar..aber ich werde jetz wohl mit meiner entscheidung leben müssen auch wenn es im mom echt schwer ist:(
Miststück80 hat zum Thema: Habe mich endlich getrennt.............. geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 22:21    Titel: Re: Habe mich endlich getrennt.............. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi....(es fällt mir immer noch schwer, Dich so anzusprechen Winken )
Dass es nicht einfach ist, dass weiss jede/r von uns hier, die sich schon getrennt haben.

Und dieses Einsamkeitsgefühl gehört wohl auch dazu, genauso wie die gefühlsmässigen Ups and Downs... Traurig

Er sagt ganz klar, dass er sein Leben nicht aufgeben will - um keinen Preis. Das ist ne klare Ansage. Was macht es so schwer für Dich, dies zu akzeptieren?

LG skybird
skybird hat zum Thema: Re: Habe mich endlich getrennt.............. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Depression
Depression