Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
hallo   •    Hallo zusammen  
Autor Nachricht
Suchender
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 20:31    Titel: Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Ich werd bekloppt, ich könnt schwören ich hätte dazu vor ein paar Tagen dazu was gelesen. Ich mein der Thread hieß: was ist los mit mir?

Oder war das doch in einem anderem Forum gewesen?

Vielen Dank

Der suchende Winken

PS: Suchfunktion schon benutzt.
Suchender hat zum Thema: Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion! geschrieben
ariesbln
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 11:13    Titel: Re: Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo "suchender"
in vielen beiträgen findest du etwas über toxischen (=giftige, vergiftende) auswirkungen des alkohols.

oder was meinst du mit "toxische reaktion"?

gruß
max
ariesbln hat zum Thema: Re: Suche Thread - Toxische Alkohol Reaktion! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Für Angehörige
Für Angehörige
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten