| Wie konnte ich so blind sein? • weiss einfach nicht weiter |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Trauerkloss neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 188 Alter: 53 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:39 Titel: Genervt und wütend |
|
|
Hallo, ich bins wieder mal mit neue Thread,
vorgestern abend meinte mein Mann, dass er merkt, er müsse bald sterben, die Ordner seien im Schrank usw.
Ich bat ihm an, ob ich Arzt verständigen soll, nein, er hatte ja - wie so oft, zuviel getrunken, er ist wohl Spiegeltrinker.
Ich schlief unruhig, hörte die Nachtzüge fahren bei gekipptem Fenster, war am nächsten Tag müde usw.
Nachts dachte ich, als sich rumdrehte und an mich stieß, mein Gott, wenn er jetzt sterben würde und da liegt ein Toter neben mir, oh wie Gruselig.
Da muss man ja verrückt werden.
Dann habe ich grad noch eine Freundin, die mich fertig macht und mir vorschreiben möchte, welche Termine für mich wichtig sind, und dass ich die eh nicht wahrnehme, welche ein Scheiß alles, viele machen mich seelisch fertig, so kann ich manchmal keinen klaren Gedanken mehr fassen, muss mich erst wieder abregen.....
Ich bin gespannt, ob sich jemand dazu äußern möchte? |
|
| Nach oben |
|
| Trauerkloss hat zum Thema: Genervt und wütend geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 188 Alter: 53 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:42 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
| Schon 4 Aufrufe, aber wo sind die Antworten immer, |
|
| Nach oben |
|
| Trauerkloss hat zum Thema: Re: Genervt und wütend geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:44 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
Irgendwie checke ich das hier nicht, schon 11 Aufrufe dieses Threads.
Wenn mir hier jemand antwortet, evtl. finde ich dann mal einige von euch, die so ähnl. Schicksale erlitten. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:55 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
Hallo Trauerkloss,
die Aufrufe zeigen dir nur wie oft dein Thema gelesen wurde. Das hat nichts mit den Antworten zu tun.
Schade das du immer wieder ein neues Thema aufmachst obwohl dir schon soooo oft gesagt wurde in einem zu bleiben....
LG
Nicole |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: Genervt und wütend geschrieben
|
|
 |
Oiseau neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 286 Wohnort: Süddeutschland
|
Verfasst am: 21.07.2009, 12:40 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
Hallo,
in deinen anderen threads haben dir schon soooo viele Leute geantwortet, aber du hast niemals gezeigt, ob du die Antworten gelesen hast und hast dich nie dazu geäußert.
Vielleicht schreibt dir deshalb niemand hier mehr? Könnte ja sein.
Viele Grüße,
Oiseau. |
|
| Nach oben |
|
| Oiseau hat zum Thema: Re: Genervt und wütend geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009, 12:47 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
OK jetzt diese Antworten habe ich gelesne, danke dafür, dann muss ich die anderren Threads mal lesen.
In letzter Zeit ging es in meinem Kopf drunter und drüber, ich habe einfach nicht durchgeblickt, wo ich hier schauen muss. kam nicht klar. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2009, 12:56 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
Hat von euch schon mal jemand seinen kranken Partner dazu bekommen, eine Familienaufstellung zu machen oder, falls Kinder und Jugendl. da sind, die auch zur Hilfe zu bewegen, oder die wollten keine Beratung.??
So wie meine, die wollen noch keine Beratung.
Was war der Knackpunkt bei den Alkoholiker-Partnern, falls sie den Weg weg vom Alkohol gesucht haben, Therapie....???
Ich gehe nächste Woche evtl. zu einem Vortrag, was mit meinem kranken Mann mit dem Körper passiert, wenn er so weiter trinkt.
Vielleicht finde ich dann den Mut, es ihm zu sagen, aber er möchte es dann wohl nicht verstehen.
Genauso. wie er antwortet, wenn ich sage, der Mann gestern hat ein Kind tot gefahren, dann antw. er nur, er müsse nicht alles wissen, da war er noch nüchtern, also bevor wir aufs Fest gingen zum Weizenbier trinken. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:04 Titel: Re: Genervt und wütend |
|
|
huhu trauerkloss!
lies in aller ruhe und mit bedacht mal deine ganzen threads incl.der antworten
wir sind da für DICH
bist DU es auch?(für dich)
fang an auf DICH,DICH UND NOCHMALS DICH ZU SCHAUEN!
liebe grüsse caro  |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Genervt und wütend geschrieben
|
|
 |