Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heikles Thema - 3. Versuch - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heikles Thema - 3. Versuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 14
Ich habe mich FÜR das LEBEN entschieden!!!   •    Gestatten: Hildegard!  
Autor Nachricht
HansHa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 15:22    Titel: Re: Heikles Thema - 3. Versuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich war in meiner ersten Zeit mal in einer SHG, in der bei den "Herren" anscheinend eine Wette lief, wer die meisten neuen Mädels "abschleppt". Das ist jetzt keine Unterstellung, aber so was gibt es auch.
Deswegen und aus den schon genannten Gründen finde ich es o. k., wenn die Kontaktaufnahme erschwert wird.

Schönen Tag noch
HansHa hat zum Thema: Re: Heikles Thema - 3. Versuch geschrieben
Nine1977
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 11:50    Titel: Re: Heikles Thema - 3. Versuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
kann nur sagen das sich da bei mir auch einiges geändert hat....bin auf einmal kuschliger geworden....fühlt sich ja auch alles anders an
lg
Nine1977 hat zum Thema: Re: Heikles Thema - 3. Versuch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Psychotherapie
Psychotherapie