Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Letzter Eintrag an erster Stelle. - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Letzter Eintrag an erster Stelle.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Einfach mal eine Frage stellen können......   •    Vielen Dank  
Autor Nachricht
lolume
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:17    Titel: Letzter Eintrag an erster Stelle. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist ziemlich umständlich, immer erst auf die höchste Seite zu klicken. Warum könntet ihr es nicht wie in der Buchhaltung machen, Letzteres oben auf. Zumal sich der Inhalt während eines Themas auch ändert.

LG lolume.
lolume hat zum Thema: Letzter Eintrag an erster Stelle. geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:28    Titel: Re: Letzter Eintrag an erster Stelle. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lolume,

weil das Wort "letzter Beitrag" schon aussagt, das es der letzte Beitrag ist und nicht der erste.
Folglich ist er auf der letzten Seite. Lachen
Die Wenigsten hier sind Buchhalter.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Letzter Eintrag an erster Stelle. geschrieben
Katharine
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 09:15    Titel: Re: Letzter Eintrag an erster Stelle. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, iolume,

wenn du den letzten beitrag eines themas lesen willst, klickst du nicht in die spalte "themen", sondern einfach in der spalte "letzter beitrag" auf das kästchen/blatt. Winken

lg kat
Katharine hat zum Thema: Re: Letzter Eintrag an erster Stelle. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erster Samstag daheim, nach der Entgi... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Depression
Depression
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie