Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

abhängig?! doch nicht bei uns!! - Helfen im Forum: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

abhängig?! doch nicht bei uns!!

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 11
Suche Nähe und Geborgenheit...   •    Auch ich bin nun hier ..... wegen meinem Vater  
Autor Nachricht
lavandula
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:23    Titel: Re: abhängig?! doch nicht bei uns!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hola LaChela,

Sartre ist sehrsehr berührend, finde ich auch! Das hört sich sehr kraftvoll von Dir an. Alle lieben Wünsche und viel Erfolg!!!

Liebe Lavendelgrüße!
lavandula hat zum Thema: Re: abhängig?! doch nicht bei uns!! geschrieben
LaChela
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 23:19    Titel: Re: abhängig?! doch nicht bei uns!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Gotti und lavandula Sehr glücklich . Habe einen neuen Thread eröffnet und würde mich freuen, wenn ihr dort ab und an mal vorbeischaut, weil ich wohl künftig nicht mehr hier schreiben werde.
Liebe Grüße
LaChela
LaChela hat zum Thema: Re: abhängig?! doch nicht bei uns!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Seite 27 von 27

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Soziale Phobie
Soziale Phobie