Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

*reinstolper* - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

*reinstolper*

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Hexe   •    Neu hier...  
Autor Nachricht
Sturmtief
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 19:58    Titel: *reinstolper* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich doch glatt vergessen mich vorzustellen... *verschmitzt grins*
Ja, also da bin ich nun.... hereingetrieben vom kalten Wind und verfolgt von den Albträumen einer Nacht....
Und damit ihr auch wisst, was ich bin: ein weibliches Etwas, junge Jahre alt und aus Österreich kommend.

Ich hoffe hier ein wenig Wärme zu finden ...

Ich hoffe hier Informationen, über das Leben mit und ohne Alkohol zu finden, mich damit zu berreichern und daraus etwas zu lernen!

Ich verbleibe mit lieben Grüssen
Sturmtief
Sturmtief hat zum Thema: *reinstolper* geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:11    Titel: Re: *reinstolper* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo sturmtief,

herzlich willkommen im forum.

ich weiss nicht genau was du möchtest, hast du ein alkoholproblem oder möchtest du informationen. wenn ja welche?

schreib mal genauer was du denkst hier für dich zu finden.

liebe grüsse schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: *reinstolper* geschrieben
Rayz
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:21    Titel: Re: *reinstolper* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Oh,Wärme finden! Ein grosses Wort in der virtuellen Welt
Aber toll zusehn dass ich nicht der einzige Nichtdeutscher hier bin!Smilie
Gruss Rayz
Rayz hat zum Thema: Re: *reinstolper* geschrieben
Gerd
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:42    Titel: Re: *reinstolper* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen reinstürmendes, junges, rotweißrotes Etwas Smilie

Mir ist noch nicht so recht klar, was Du eigentlich hier willst aber ich hoffe trotzdem, Du kannst etwas für Dich mitnehmen in die schöne Alpenrepublik. Vielleicht ein paar nachahmenswerte Erfahrungen, wie es "ohne" funktioniert?

Einen lieben Gruß

Gerd, Alkoholiker, trocken
Gerd hat zum Thema: Re: *reinstolper* geschrieben
Sturmtief
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 13:04    Titel: grüsse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun als angehörige, suche ich rat bei anderen, egal ob Abhängiger oder ebenso wie ich Angehörige!

Ausserdem sind viele Meinungen besser als eine alleine.
Danke für die liebe Begrüssung!

Lg
Sturmtief
Sturmtief hat zum Thema: grüsse geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholismus
Alkoholismus
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Depression