| Am Tag normal - abends vollkommen verändert??? • Letzter Eintrag an erster Stelle. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
carimalina neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.06.2009, 06:58 Titel: Einfach mal eine Frage stellen können...... |
|
|
Hallo Foren Leitung,
was mir fehlt, ist ein Bereich, in dem man einfach mal eine Frage stellen kann, die von jedem gelesen wird, Der/Die gerade online ist und entsprechend auch von jedem beantwortet werden kann.
z.B. Frage: ich möchte wissen, ob in Chilli-Saucen Alkohol enthalten sein kann, auch wenn das auf der Flasche nicht angegeben ist.?
Jetzt kann ich zwar unter der Rubrik „Alkohol in Lebensmittel“ Nachschauen.... Finden werde ich da aber nichts.
Ich könnte auch einn neues Thema anfangen..... aber wegen einer Frage.....?
Nein, ich erwarte nicht, Antworten auf Fragen zu finden, die nie gestellt wurden. ;-) )
Aber, ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere Leser eine passende Antwort hat.
Gruß Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| carimalina hat zum Thema: Einfach mal eine Frage stellen können...... geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31609 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 28.06.2009, 07:25 Titel: Re: Einfach mal eine Frage stellen können...... |
|
|
Guten Morgen Jürgen,
die momentanen Forenbereiche beinhalten eigentlich alles, was zu unserer Krankheit gehört.
Deine oben genannte Frage nach den Chillisaucen gehört ja auch in den Lebensmittelbereich, also kannst du dort ein neues Thema eröffnen.
Für eiinen neuen Bereich in den offenen Forenbereichen sehe ich momentan keine Notwendigkeit, da die Aktivität in den offenen Bereichen bei weiten zu gering ist, als das es dann sogar noch unübersichtöicher wird, wenn noch mehr halbleere Forenbereiche enstehen, wenn dann nur sehr wenig geschrieben wird.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Einfach mal eine Frage stellen können...... geschrieben
|
|
 |