Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Einfach mal eine Frage stellen können...... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Einfach mal eine Frage stellen können......

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Am Tag normal - abends vollkommen verändert???   •    Letzter Eintrag an erster Stelle.  
Autor Nachricht
carimalina
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 06:58    Titel: Einfach mal eine Frage stellen können...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Foren Leitung,
was mir fehlt, ist ein Bereich, in dem man einfach mal eine Frage stellen kann, die von jedem gelesen wird, Der/Die gerade online ist und entsprechend auch von jedem beantwortet werden kann.
z.B. Frage: ich möchte wissen, ob in Chilli-Saucen Alkohol enthalten sein kann, auch wenn das auf der Flasche nicht angegeben ist.?
Jetzt kann ich zwar unter der Rubrik „Alkohol in Lebensmittel“ Nachschauen.... Finden werde ich da aber nichts.
Ich könnte auch einn neues Thema anfangen..... aber wegen einer Frage.....?
Nein, ich erwarte nicht, Antworten auf Fragen zu finden, die nie gestellt wurden. ;-) )
Aber, ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere Leser eine passende Antwort hat.
Gruß Jürgen
carimalina hat zum Thema: Einfach mal eine Frage stellen können...... geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 07:25    Titel: Re: Einfach mal eine Frage stellen können...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Jürgen,

die momentanen Forenbereiche beinhalten eigentlich alles, was zu unserer Krankheit gehört.
Deine oben genannte Frage nach den Chillisaucen gehört ja auch in den Lebensmittelbereich, also kannst du dort ein neues Thema eröffnen.

Für eiinen neuen Bereich in den offenen Forenbereichen sehe ich momentan keine Notwendigkeit, da die Aktivität in den offenen Bereichen bei weiten zu gering ist, als das es dann sogar noch unübersichtöicher wird, wenn noch mehr halbleere Forenbereiche enstehen, wenn dann nur sehr wenig geschrieben wird.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Einfach mal eine Frage stellen können...... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine Zukunft für mich? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge mal eine frage... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Trocken
Trocken
Angststörung
Angststörung
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen