| Sylvesterchat • Neuer Moderatoren |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32802 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 31.12.2005, 09:41 Titel: Frohes Neues Jahr |
|
|
Guten Morgen,
ich möchte allen Mitgliedern und Lesern eine schöne Sylvesternacht wünschen und alles Gute für das kommende Jahr.
Ich möchte allen für die Unterstützung des Alkoholikerforums danken.
Jeder von Euch hat mit seinen Beiträgen vielen Menschen geholfen.
Unsere "kleine" Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag. Daran sehe ich, wie viele Menschen unsere Hilfe brauchen.
Auch wenn wir mal verschiedener Meinung sind, ist unser gemeinsames Ziel, ein nüchternes und zufriedenes Leben. Daran sollten wir immer denken.
Jeder trägt zum Gelingen dieses Ziels bei.
Jede positive, wie auch nicht so gute Situation hilft anderen Menschen. Wir lernen voneinander.
Ich wünsche mir für das kommende Jahr ein Zusammenwachsen unserer Gemeinschaft, die noch mehr Menschen ein neues Leben ermöglicht.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
danny Gast
|
Verfasst am: 01.01.2006, 10:33 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|
|
Auch ich möchte gerne ALLEN auf diesem Wege ein Frohes neues Jahr wünschen...
ich habe mir gerade meinen Beitrag, meine Beträge um den Jahreswechsel 2004/2005 kurz angeschaut...da war noch nix mit Trockenheit, ein abstinentes Leben noch in weiter Ferne...
ich weiß nun auch nicht, was diese Jahr für mich bringen wird, wir können ja leider nicht alles voraussehen und planen, aber ich bin unheimlich glücklich, trotz aller Tiefen, die ich nun auch habe, dass ich den Alkohol nicht mehr brauche und nüchtern jeden Tag erleben kann...
vieles macht mir Angst, nach wie vor, so vieles tut mir weh, nach wie vor...aber, und ich hätte das vor einem Jahr so nie gedacht, die Angst und die negativen Gefühle gehen zwar nicht weg (gehören halt zum Leben dazu), aber sie werden um ein Vielfaches erträglicher ohne Alkohol...hört sich so paradox an...aber es stimmt...ich darf es erleben!!!!
ich kann nun aus eingener Erfahrung sagen, dass es zu schaffen ist. Das ist toll. Und ich hoffe, dass es anderen Mut macht...ich hatte es gewiss nie einfach und ich dachte auch, dass ich es nieeeeee schaffe....ich habe nie gedacht, die danny, die schafft das...alle anderen ja, aber ich nicht....aber ich habe es bisher geschafft und wenn das scheinbar Unmögliche für mich möglich ist, dann für jeden anderen von euch gewiss auch. Ganz bestimmt...
ich wünsche jedem ganz viel Kraft und Unterstützung auf seinem Weg...
danny |
|
| Nach oben |
|
| danny hat zum Thema: Re: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
Tami neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.01.2006, 16:20 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|
|
Hallo, möchte mich für die guten Wünsche für das neue Jahr bedanken und auch allen viel Kraft für den Weg durch 2006 wünschen.
Tamara, Co-abhängig |
|
| Nach oben |
|
| Tami hat zum Thema: Re: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
sonnenfrau Gast
|
Verfasst am: 01.01.2006, 17:44 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|
|
Hallo zusammen
ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche für 2006.
Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit,
immer gute 24 h,
mögen all Eure Wünsche, Träume so nach und nach Realität werden.
Bei mir ist soweit alles ok, ich bin dankbar, dass ich keinen Alkohol mehr brauche.
Heute früh hatte ich Fahrdienst , einfach gut, immer mit einen klaren Kopf unterwegs zu sein
LG wo immer Ihr seid und immer gute 24 h |
|
| Nach oben |
|
| sonnenfrau hat zum Thema: Re: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 01.01.2006, 22:52 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|
|
auch ich wünsche allen hier ein frohes neues jahr und hoffe, dass es für jeden zufriedenstellend verläuft.
lg
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: Re: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
Heike3006 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.01.2006, 23:39 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|
|
Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2006.Möge ein jede/r ihren/seinen Weg finden.
Lg Heike |
|
| Nach oben |
|
| Heike3006 hat zum Thema: Re: Frohes Neues Jahr geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.01.2006, 23:40 Titel: Re: Frohes Neues Jahr |
|