| Veränderungen in meinem Leben Mein Weg • Auf dem Weg zu neuen Ufern |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Rosamunde Gast
|
Verfasst am: 11.03.2007, 15:03 Titel: re. |
|
|
Hallo evan,
es freut mich für Dich, daß du nun seit mittlerweile 1/2 Jahr ohne Alkohol lebst,....
ich habe dich vor gut 8 Monaten einmal im Chat "erlebt", und alle rieten dir damals, sofort den Notarzt zu rufen, so schlecht ging es dir, nur die Einsicht war da glaube ich noch nicht da ?!
Negativ fällt mir in deinem Beitrag auf:
" ehrlich gesagt hätte ich auch nicht geglaubt das es so "einfach" sein kann auf Alkohol zu verzichten ".
Vorsicht, Vorsicht kann ich da nur sagen !
Es bleibt eine lebenslange Krankheit "
Trotzdem möchte ich hiermit deine Freude über dein jetziges, trockenes Leben in keinster Weise schmälern, ich weiß, wie schön es ist.
Bleib wachsam, alles Gute.
Lieben Gruß, Rose |
|
| Nach oben |
|
| Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
|
|
 |
evan neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.03.2007, 16:24 Titel: Re: brauch ich dringend hilfe? ich brauch dringend hilfe!! |
|
|
hallo rose!
danke für die worte und das du dich auch für mich freust : )
damals im chat war die einsicht nicht vorhanden, nein und da war es schon 5 nach 12.
bei dem satz hab ich extra "einfach" in " geschrieben *g*
ich weiß das ich ein leben lang achtsam sein muß und immer dafür arbeiten muß.
nur das alles nieder zu schreiben würde den rahmen sprengen. wichtig ist was in meinem kopf ist und das ich bereit bin was gegen meine krankheit zu tun, ein leben lang
mit dem einfach meinte ich auch das ich mir zuvor vorgestellt habe das jeder alkoholfreie tag eine qual für mich ist und der verzicht eine qual sein wird.
jetzt empfinde ich das gegenteil, es ist eine art befreiung nicht mehr zu trinken. so in etwa wollte ich das kurz erklärt beschreiben.
ich wünsche dir und euch allen einen schönen sonnigen tag! |
|
| Nach oben |
|
| evan hat zum Thema: Re: brauch ich dringend hilfe? ich brauch dringend hilfe!! geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.03.2007, 16:36 Titel: Re: brauch ich dringend hilfe? ich brauch dringend hilfe!! |
|
|
hallo evan,
das ist schön zu hören
..und nicht übermütig werden
gruß |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: brauch ich dringend hilfe? ich brauch dringend hilfe!! geschrieben
|
|
 |