Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gerichtsverhandlung - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gerichtsverhandlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 4
Heute im TV BR 3 "Lebenslinien"   •    Über 100 Tote durch gepanschten Alkohol in Indien  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 18:55    Titel: Re: Gerichtsverhandlung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

schön wär's. Nur leider will ja jeder Geld verdienen...

Heute stand ich in der Tankstelle und wollte bezahlen, vor mir kaufte eine junge Frau Zigaretten. Als sie sich umdrehte dachte ich, nee, das gibt's nicht, das ist doch noch ein Kind, 12, 13 vielleicht! Der hätte ich nie im Leben Zigaretten verkauft! Nach dem Ausweis wurde sie nicht gefragt... Mit den Augen rollen oder ist das bei Zigaretten anders mit der Altersbeschränkung? Hauptsache, die Kasse klingelt.

Gruß, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Gerichtsverhandlung geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 08:16    Titel: Re: Gerichtsverhandlung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo linde

so ist es, hauptsache die kasse klingelt, ob ich andere damit gefährde oder gar umbringe, warum soll man denn eine führsorge für kinder beachten, hat doch keinen barwert. ich, ich, ich. einfach nur zum kot..... diese mentalität.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Gerichtsverhandlung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Behandlung
Behandlung
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit