Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tami - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tami

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
Was machen mit den Kids, wenn man zur SHG geht?   •    das jahr neigt sich dem ende  
Autor Nachricht
Tami
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 14:44    Titel: Re: Tami Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich bin ja noch fast "Frischling" hier.
Habe schon so manchen guten Tipp in den Beiträgen gefunden und auch persönlich erhalten (Danke!). Der Wunsch nach Info-input ist momentan aber auch ziemlich groß. Habe zuvor ja kaum mit irgend jemand über das Trinken von meinem Partner und meiner Co-abhängigkeit reden können. Und Verlegen .... es geht von mal zu mal leichter.

Tamara, Co-abhängig
Tami hat zum Thema: Re: Tami geschrieben
Saphira
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 08:46    Titel: Re: Tami Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tami,

auch ich bin ein "Forumsgreenhorn" und heiße dich ganz herzlich willkommen.

Ich finde es toll, dass es diese Plattforum gibt, denn es ist wirklich schwierig mit jemanden über dieses Thema zu sprechen, der nicht selber betroffen ist. Man fühlt sich nicht mehr so alleine und man kann sich hier vieles von der Seele schreiben.

Viele Grüße,
Saphira (auch co-abhängig)
Saphira hat zum Thema: Re: Tami geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Die Liebe und...