Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

auch mal vorstellen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

auch mal vorstellen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
Hi   •    Heute nicht !  
Autor Nachricht
cookie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 10:43    Titel: auch mal vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin jetzt seit einiger Zeit trocken und gehe eher unregelmäßig in die Selbsthilfegruppe Als ich das Forum hier gefunden habe, dachte ich, das ist vielleicht auch eine Möglichkeit, ab und zu über das Thema Alkohol zu sprechen. Meine Gruppe ist mir trotzdem wichtig, es liegt nur an den äußeren Umständen(beruflich) dass ich nur unregelmässig hingehe.Meine Gruppe hat mir vor und nach meiner Therapie echt geholfen, einfach, weil sie immer für mich und für meinen Freund da war. Es folgt sicherlich mal eine ausführlichere Vorstellung, muss mich aber erst mal mit den ganzen Foren und Inhalten richtig vertraut machen. Bin schon ein paar Tage registriert, und ich denke, jeder sollte wissen, mit wem er eigentlich spricht. Ich bin 42 Jahre, lebe in einer festen Beziehung, und habe 3 erwachsene Kinder. Sehr glücklich
cookie hat zum Thema: auch mal vorstellen geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 11:09    Titel: Re: auch mal vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo cookie.

herzlich willkommen im forum.

gern werden wir dir, soweit wir können mit rat zur seite stehen.
du wirst dich in vielen beiträgen wiedererkennen und auch nutzen daraus ziehen, wie wir alle.

wünsche dir alles gute
schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: auch mal vorstellen geschrieben
chrizo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 11:18    Titel: Re: auch mal vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cookie hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt seit einiger Zeit trocken und gehe eher unregelmäßig in die Selbsthilfegruppe Als ich das Forum hier gefunden habe, dachte ich, das ist vielleicht auch eine Möglichkeit, ab und zu über das Thema Alkohol zu sprechen. Meine Gruppe ist mir trotzdem wichtig, es liegt nur an den äußeren Umständen(beruflich) dass ich nur unregelmässig hingehe.Meine Gruppe hat mir vor und nach meiner Therapie echt geholfen, einfach, weil sie immer für mich und für meinen Freund da war. Es folgt sicherlich mal eine ausführlichere Vorstellung, muss mich aber erst mal mit den ganzen Foren und Inhalten richtig vertraut machen. Bin schon ein paar Tage registriert, und ich denke, jeder sollte wissen, mit wem er eigentlich spricht. Ich bin 42 Jahre, lebe in einer festen Beziehung, und habe 3 erwachsene Kinder. Sehr glücklich

Ich bin zwar auch erst seit einigen Stunden hier im Forum (Vorstellungsthread folgt Smilie ..) aber ich freue mich dass du hierher gefunden hast .. alleine dich im chat hier kennenzulernen war schon die überwindung wert den schritt zu wagen und sich hier anzumelden ...

(zumindest heute bin ich dir dankbar dass du mit mir auch wenn es dir villeicht nicht bewusst war .... dass du mich abgehalten hast mich zu betrinken ...)

cu
chrizo
chrizo hat zum Thema: Re: auch mal vorstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkohol
Alkohol
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Zwangsstörungen