Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Spiegeltrinker nüchtern? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Spiegeltrinker nüchtern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 15
fühle mich einsam und müde   •    Minderwertigkeitsgefühle  
Autor Nachricht
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 19:20    Titel: Re: Spiegeltrinker nüchtern? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daggi, meine Kinder sind noch zu klein: 3 und knapp 2 Jahre alt, die könnten noch nicht mal ein Handy bedienen. (Kaputt machen schon. Winken )

Mir gings hier auch wirklich nur darum, dass ich bestätigt haben wollte und ja nun bekommen habe, dass diese Aussage irgendwie Schwachsinn ist bei einem Spiegeltrinker, dass er sie dann haben darf, wenn sie nüchtern sind.
Weil man es gar nicht richtig beurteilen kann vom bloßen Augenschein oder vom Geruch her.
Wenn, dann müsste er richtig ausgenüchtert (sprich entgiftet) oder so sein.

Mich ärgert sowas, weil das Jugendamt doch eigentlich Erfahrung mit Alkoholismus haben dürfte, wird ja häufiger vorkommen.

Für mich ist die Frage damit erstmal erledigt, ihr könnt meinetwegen den Thread hier schließen.

Danke
Doro
Doro hat zum Thema: Re: Spiegeltrinker nüchtern? geschrieben
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 19:21    Titel: Re: Spiegeltrinker nüchtern? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
dass er sie dann haben darf, wenn sie nüchtern sind.

Was hab ich denn da wieder geschrieben.
Ist ja voll der Brüller. Lachen

Sorry, ich meine: dass er sie dann haben darf, wenn er nüchtern ist.

Gruß
Doro
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 20:20    Titel: Re: Spiegeltrinker nüchtern? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließt den Thread ruhig.

Gruß
Doro

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nüchtern oder nicht? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich kennen meinen Vater nicht nüchter... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Jugendliche
Jugendliche
Behandlung
Behandlung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholismus
Alkoholismus