Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Habe hierher gefunden - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Habe hierher gefunden

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
...bin grantig...   •    Hi  
Autor Nachricht
Saphira
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 08:49    Titel: Habe hierher gefunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

mein "Name" ist Saphira, ich bin 29 Jahre alt und co-abhängig.

Ich freue mich sehr, dass es eine Plattform gibt, auf der ich meine Probleme schildern und mich mit Betroffenen austauschen kann. Ich hoffe, dass ich hier Unterstüzung finde und auch anderen irgendwie helfen kann aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Liebe Grüße,
Saphira
Saphira hat zum Thema: Habe hierher gefunden geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 09:56    Titel: Re: Habe hierher gefunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo saphira,

willkommen im forum.

ich denke im bereich für co-abhängige und angehörige kannst du für dich etwas herausziehen und anderen helfen.
ich freue mich auf deine beiträge

gruss schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: Habe hierher gefunden geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 13:05    Titel: Re: Habe hierher gefunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Saphira,

willkommen im Forum, da Co-Abhängige hier einen eigenen Bereich haben, wird sicher ein reger Austausch möglich sein, schreibe einfach etwas über dich, stelle deine Fragen und du wirst sicher Leute finden, mit denen du dich austauschen kannst!

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Habe hierher gefunden geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Behandlung
Behandlung