| Alles wird Gut • Nach 25 Jahren runterkommen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 243 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 17.08.2010, 13:06 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo !!!!
ich bin schon nach der Arbeit zu Hause.Meine Tochter mit Familie ist für 3 tage nach Soltau Freizeitpark gefahren mit Übernachtung dort,und ich betreue ihr Hundin,gleich muss ich mit ihr Gassi gehen.
Ich habe ein Programm das ich polnische und deutsche Worte,setzte verenden kann.Wann ich Zeit habe,dann versuche ich anders, besser schreiben...aber wann habe ich Zeit....Hi...Hi...
Insel Spinalonga hat mich faszinieren,und jetzt lese ich buch Insel der vergessenen,kann ich nicht genug kriegen von Kreta !!!!! So schön geschrieben,und ich hab das alles gesehen,ich kenne diese orte so wie im buch beschrieben sind....einfach klasse !!!!!! Tolle Geschichte, Roman.
Ohne Alkohol lebe ich sooooo angenehmen,keine Interesse wieder anfangen !!!!!!
Samstag wieder ganze Tag im Hamburg....Hura !!!!
und Tutanchamun,sein Grab und die Schätze,ach ich bin begeistert !!!!!!
Und ich möchte mir bald neue Möbel für Wohnzimmer Kaufen....und darum alk.hat kein Platz im meinem Leben.
Liebe Grüße
sehr glückliche Trockene Iwona |
|
| Nach oben |
|
| iwona-w hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4062 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 17.08.2010, 13:39 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf nochmal
will ne "liebeserklärung" loswerden: wenns mir mal (ausnahmsweise) nich so gut geht - dann les ich bei dir und schon gehts mir besser - so erfrischend und schön is das
matthies |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 243 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 21.08.2010, 06:32 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Guten Morgen !!!!!
Super sonnige Wetter und ich fahre gleich nach Hamburg.Paar stunden mehr schlafen tut mir sehr gut,aber das kann ich nur Wochenende.Heute schaue ich ausstelung "Tutanchamun",ich hoffe werde ich nicht enttäusch.Und bis Abend bleibe ich im Hamburg.
Leben ohne Alkohol ist sooooo schön !!!!!!
Liebe Grüße aus sonnige Flensburg
Tutanchamun...alte Knochen....heute kann ich sehen was haben dir im deine Pyramide bei Begräbnis Priester hingelegt.....das ist sehr spanend !!!!!!
Trockene,zufriedene und neugierige Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4062 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 21.08.2010, 06:52 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf iwonna
bin sehr gespannt auf deinen bericht
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.08.2010, 10:56 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Diese Ausstellung Tutanchamun im Hamburg war klasse!!!!!! ich konnte nicht genug kriegen von diese wunderschöne schätze.Im TV habe ich oft verschiedene berichte gesehen aber so direkt das erleben zu dürfen war ich soooo begeistert. Wahnsinn,und das Ales habe ich gestern gesehen !!!!!!
meine Faszination Egypten ist noch große geworden.Ich habe sooo viele verschiedene positive interesse .......und das ist gut so,keine Zeit und Lust alk.zu trinken.
Heute putze ich meine Wohnung weil ich ab Montag Überstunde mache.Aber besser überstunde so wie entlassen zu sein weil zu wenig Arbeit.
Mir geht Heute gut weil ich gestern gar nix alkoholisches getrunken habe !!!!!!!!!!
Und morgen um 3 Uhr.stehe ich auf und ich habe lust zu Arbeit nach Dänmark zu fahren weil ich heute auch nicht alk.trinke !!!!!!
Und so laufen meine tage....und ich bin zufrieden und begeistert,und volle Tat drang und neue Energie und Idee.
Liebe Gruße aus verregnete Flensburg
zufriedene trockene Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 13699 Alter: 46
|
Verfasst am: 22.08.2010, 11:55 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo iwona,
deine Begeisterung für die Ausstellung ist ja richtig ansteckend!
Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit in folgende Ausstellung zu gehen:
Hidden Afghanistan - Verstecktes Afghanistan. Dort wird ein unglaublicher Goldschatz gezeigt, der in Nomadengräbern gefunden wurde. Außerdem Glaskunst und vieles andere mehr. Es lohnt sich sehr. Diese Ausstellung zieht quer durch Europa.
Durch den Krieg in Afghanistan kann das dortige Nationalmuseum zur Zeit die Stücke nicht zeigen. Mir hat die Ausstellung das Herz aufgehen lassen. Dieses Land ist so viel mehr, als ein jahrzehntealter Kriegsschauplatz! Dort gibt es eine uralte Kultur.
Schönen Sonntag, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.08.2010, 18:07 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Ich arbeite sehr viel im diese Woche,aber Überstunden werden bezahlt,und nexte Woche Geld.Aber ich lebe ohne Alkohol,und bin ich sehr zufrieden.
Danke Linde für Information,aber das ist im Bonn.Weit weg von Flensburg.Aber vielleicht komm diese Ausstellung nach Hamburg,dann ja gerne !!!!!
Für mich Zeit zu schlafen......
Liebe Grüße
Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6319 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 26.08.2010, 05:14 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona,
| Zitat: | | bin ich sehr zufrieden. |
Deine Zufriedenheit klingt aus allen Deinen Worten und ich freue mich immer, von Dir zu lesen.
Die Begeisterung für diese Ausstellung kann ich verstehen. Ich habe in den letzten Jahren auch schon viele tolle Sachen und Menschen gesehen- weil ich/wir hingehen!
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |