Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

will trocken bleiben ! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

will trocken bleiben !

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 69, 70, 71  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Nach 4 Wochen   •    Poster ohne Alk ?  
Autor Nachricht
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 17:44    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben !!
Heute war ich mit meinem Enkeltochter Erdbeere sammeln.Das war schöne Tag,viel gelacht,und dann zu Hause diese duftige süße Früchte mit Sahne gegessen. Wann habe ich getrunken,das habe ich das nicht geschafft,und meine Tochter ihre Kinder habe mich nicht Angetraute, Aber wann ich " normal" bin ist das möglich. Und das ist so schöne positive Gefühl. Im meinem Küche steht Große Schussel mit Früchte für Morgen.Ohne Alkohol hat mein Leben Struktur bekommen, und das gibt mir kraft weiter trocken leben und bleiben.
Liebe Grüße aus Flensburg
Iwona
iwona-w hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 18:35    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona,

Zitat:
Ohne Alkohol hat mein Leben Struktur bekommen

Diese Struktur hast DU Dir gegeben. Sei stolz drauf und erhalte sie Dir!

Gruß in den Norden vom

kommal
kommal hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
rowi
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 19:24    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Iwona,

schicke Dir mal herzliche Grüße von Nordlicht zu Nordlicht.

Das liest sich gut bei Dir , spüre förmlich Deine Freude und ich kann Dir nur beipflichten ,gerade heute ,Sonntags war sonst nur Bett-und Sauftag ,jetzt erlebe ich ihn wieder.

Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Arbeitswoche,hast ja immer ne ordentliche Tour zu fahren.

Liebe Grüße
Rowi
rowi hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:42    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona, was machst Du so?
Schreib mal wieder!
Claro
claro hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:00    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Alle !!!!!
Heute war ich im meiner Motivation Gruppe. Das tut mir gut,ich bin sehr zufrieden mit mir das ich Suchtberatung Zentrum im Flensburg ausgesucht habe.Mir ist immer schwer um Hilfe zu bitten,aber nach diesem grausamen Rückfall war ich sooooo verengst lich,so deprimiert und und.Aber ohne Alkohol läuft alles besser. Ich kann nicht sagen super (wen kann das schon ) aber ich gestalte mir mein Leben selbst. Von Euch allem bekomme ich so viele positive antworten das tut mir gut,ich denke viel Über mich über Euch im meinem langen fahrt zu Arbeit.Gleich muss ich zu Bett und schlaffen,um 3 ist meine Nacht zu ende.Jeder tag schaue ich wie die morgen sich breit mach,schaue Himmel diese Farben und das alles bei schöne Musik im auto.Ich bin sehr romantisch.Aber das alles kann ich machen weil bin ich "normal" und ich werde kämpfen das so bleibt.
Wünsche schöne spät Abends für Euch
Ville Grüße aus Flensburg
Iwona
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:41    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin !!!!
Heute nach der Arbeit,bin ich zu Friseursalon gefahren,das tut gut nur was für mich zu tun.Und zufrieden mit mir selbst bin ich wieder zu Hause.Sehr lange zeit habe mich selbst gehasst.Ich werde nicht vergessen meiner Rückfall ,und das ist gut so,aber auch Mächte ich leben,normal leben.Das ist mein ziel. Ich muss noch 2 Tage arbeiten,dann habe ich 4 Wochen Urlaub.Meine Firma im Dänemark hat Betriebs Ferien. Das wird schöne Zeit habe mich vorgenommen, meine viele Idee habe ich mir schon notieren.
Liebe Grüße aus Flensburg
Iwona
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 20:41    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona,

ich freue mich, dass Du dich so gut fühlst.

Den Urlaub hast Du Dir sicher redlich verdient und dass Du Dir eine Liste gemacht hast finde ich eine tolle Idee!!!

In der Zeit kannst Du bestimmt viel für Dich tun- und auch lassen Winken

Ich wünsche Dir gute Erholung und bin gespannt, was Du uns hier "erzählst".

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 16:53    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hura Hura 4 Wochen Urlaub ist da !!!!!! Ich Hab bis 10 August Frei......Super !!!! Und im Flensburg...regen.Aber egal ich habe gute Laune,mir geht gut.Diese Wochenende brauche nur für mich,viel schlafen ,buch lesen,frühstückt im Bett mit viel Zeit.Kein Radiowecker morgen,im rühe Zeitung morgen lesen.Ich werde auf mich aufpassen ,das habe ich mir vorgenommen.Meine Liste (was ich machen Mächte) ist lang.Aber ich muss nicht alles machen.Das sind nur vorschlage für mich.
Wünsche schöne Wochenende.
Aus verregnete Flensburg
Grüß
Iwona

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 4 von 71

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 14 Monate trocken - und gestern Vollr... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Rückfallprävention
Rückfallprävention