| Nach 4 Wochen • Poster ohne Alk ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 286 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 24.03.2010, 21:15 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Heute lebe ich 10 Monate OHNE ALKOHOL !!!!!!
HURRA !!!!!
Das waren gute Monate,das was ich konnte habe ich verendet,das was ich nicht kann habe ich angenommen .Und mir geht GUT !!!!!
Ich habe auch Träume,wünsche,aber jetzt erste mal denke ich und dann handle.Ich bin realistisch,und ich weiß das ich nicht alles erreiche,aber das macht nicht.Ich setzte mich nicht mehr unten drück wie damals,ich kenne meine grenze jetzt,und lebe gut,bescheiden,vernünftig,und das tut mir gut.
Eis Revue war klasse !!!! Diese Tages Ausflug hat mir gut getan.Und jetzt helfe meine Tochter im Garten.
Meine Leben hat sich ohne Alk.nur positiv verendet.
Ich danke Euch für Unterstützung !!!!!
Liebe Grüße aus Flensburg
Sehr zufriedene,positiv denkende
Iwona |
|
| Nach oben |
|
| iwona-w hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
HarryK neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.03.2010, 22:45 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
| Hallo Iwona,habe noch nie bei jemanden reingeschrieben sondern nur gelesen.Und jetzt bei dir zu lesen wie gut es dir geht merke ich aufeinmal ein lächeln auf meinem Gesicht!Einfach nur schön wie es dir geht!Deine Lebensfreude möge auf andere überspringen,deine power ist unglaublich-laß es ansteckend sein!Ich wünsche dir alles liebe auch wenn du davon ganz viel in dir hast! |
|
| Nach oben |
|
| HarryK hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 25.03.2010, 09:55 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf iwona
10 mal HURRA
so viel verändert < toll - ich denk das wichtigste is: "erst denken dann handeln"
du bist für mich die die es geschafft hat das richtige wissen auch richtig zu tun - durch dein positives denken und weil du keinen alk mehr trinkst
zufriedenen donnerstag
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 286 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 31.03.2010, 16:44 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Ich hab jetzt 5 Tage frei.....super !!!!! Diese frei ist im richtige Zeit gekommen weil ich bin ohne kraft !!!!
Heute nur schlafen will ich......nur schlafen !!!!
Liebe Grüße
zufriedene aber sehr müde
Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Maria sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 31.03.2010, 18:27 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona,
dann erhole dich gut und ruhe dich aus. Hast du dir verdient
Liebe Grüße
Mieken |
|
| Nach oben |
|
| Maria hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 01.04.2010, 15:02 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf iwona
ich wünsch dir n erholsames osterfest
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
Correns neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2010 Beiträge: 499 Alter: 56 Wohnort: Großraum Stuttgart
|
Verfasst am: 01.04.2010, 17:59 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen zehn Monaten! Genieße die fünf Tage. Ich wünsche Dir ein ruhiges Osterwochenende und viel Schlaf
Viele Grüße
Correns |
|
| Nach oben |
|
| Correns hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.04.2010, 09:13 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Ach,frei zu haben ist.....super !!!!! Und frei ohne Alk.ist wunderschön !!!!! Gestern habe ich auch viel geschlafen,irgendwie habe ich das gebraucht.Und das hat mir sehr gut getan.Zu Rühe zu kommen,sich entspannen das war sehr nötig für mich.Nachmittag bin ich zu meine Tochter gefahren und mit Ihr und Hündin Fly lange spaziert gemacht. Und das hat angefangen sooo zu Regnen und wir haben nur gelacht ,Blödsinn erzählt,das war so witzige Spaziergang.Nass aber zufrieden sind wir nach Hause angekommen.Sie sagt ist schön mit mir !!!!! das war klasse Kompliment für mich !!!!
Heute dekoriere ich meine Wohnung,alle Blumen im Badewanne winterliche Staub Abspulen,und morgen habe ich ein Frisur Termin,und Ostern Tage sie können kommen ich bin gut vorbereitet.Ohne Alkohol meine leben hat ein Sinn,ist angenehmen,läuft geregelte Bann.......ich bin zufrieden !!!
Viele grüße aus kalten Flensburg (plus 5 grad)
zufriedene Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |