Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

will trocken bleiben ! - Boards: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

will trocken bleiben !

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 61, 62, 63  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Alles wird Gut   •    Nach 25 Jahren runterkommen  
Autor Nachricht
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 20:00    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend !!!!
Matthias danke das du dich um mich sorgst,aber mir geht immer noch super gut !!!!! Nur momentan wenig Zeit,bei der arbeit bleibe ich jeden tag 2 Stunden Länger (jemand ist krank) und wann ich nach hause komme dann brauche ich .....Schlaf !!!!! Miete im Winter schon Frühjahrsmüdigkeit ????
Aber ich trinke nicht !!!!!!!
Liebe Grüße
Iwona
iwona-w hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:29    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erste mall habe ich hier geschrieben 24.mai 2009 das bedeutet ich lebe 9 monate ohne alk.Das waren sehr sehr gute monate !!!!!! An anfang war ich sehr durcheinander ,engstlich,wolte weg laufen,mich verstecken und Motivation Gruppe hat mir sehr geholfen.Jeden Tag war besser,Ich vergesse nimals was alk.hat mit mir gemacht,und ich will nicht züruck.Darum jeden Tag kämpfe ich trocken zu bleiben !!!! Und diese trockene leben mach sooooo viel Spas !!!!!
Und diese Forum gibt mir kraft weiter zu machen.
Und ich habe mir Freitag nagel neu Auto gekauft.Farbe weiß,3 Türig sehr sportlich und mit sehr viell extra.Mit Alk.habe ich das alles nicht geschaft....wie !!!! ich habe sehr lange konto im bank mit name Neu Auto und jeden monat habe ich einbezahlt und jetzt Freitag war das Tag X !!!!! Leider meine ganze ersparte geld ist weg,aber ich bin gesund und ich habe noch immer meine Arbeit.Das wird gut !!!!
Montag gebe ich nachmitag meine alte und hole meine neue.....Hura !!!!!!
Ohne Alk.hat sich mein leben sehr positiv verendet !!!!
Liebe Grüße aus Flensburg
sehr zufriedene
Iwona
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:35    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona,

das hört sich nicht nur schön an, sondern ist es auch.
Du siehst, der Weg lohnt sich, wenn man etwas für sich tut. Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:38    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 Monaten und auch zu deinem neuen Auto! Du bist auf einem guten Weg.

Lieber Gruß, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 19:51    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf iwona

gratulation zu deinen ersten 9 monaten ohne alk
viel spass mit deinem neuen auto (auf was sparst du jetzt?)
bist auf dem richtigen weg - du machst es gut

entspanntes wochenende

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 04:17    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Iwona,

Zitat:
habe mir Freitag nagel neu Auto gekauft

Das habe ich im letzten Jahr gemacht und kann somit Dein Glücksgefühl nachvollziehen. Aber das ist kein Glück, sondern das Ergebnis Deiner Arbeit. Vor allem auch Deiner Trockenheitsarbeit.

Allzeit gute Fahrt wünscht

kommal
kommal hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 08:30    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen, ich wünsche gute fahrt und freue mich mit dir.
du bist für mich ein beispiel, wie man sein leben in positive in positive richtung drehen kann.
das auto hast du dir echt verdient,
einen lieben gruss und gute frahrt, frank
claro hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
iwona-w
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 17:28    Titel: Re: will trocken bleiben ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!!!!
Ich bedanke mich für Eure sehr netten antworten.Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen auto.Leider Winter ist immer noch da !!!! Und Wochenende habe ich zu Hause verbracht,bißchen wohnung geputzt,im radio haben sie gesagt sehr viele unfälle,heute nacht muss ich von 4 uhr morgens fahren.Zu Fuß bin ich zum Flohmarkt gegangen,schönen spaziergang gemacht(so macht Winter ehrlich spass).Ohne Alk.hat alles einen sinn !!!! Ich habe 1,56 m aber jeder milimeter ist momentan positiv geladen!!!!!
Wünsche gute Woche !!!!
Aus verschneitete Flensburg
Iwona

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 22 von 63

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 4 Jahre trocken und doch am Anfang! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Trocken
Trocken
Jugendliche
Jugendliche
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.