| Nach 4 Wochen • Poster ohne Alk ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 286 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 04.02.2010, 18:49 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo !!!!
Jeden tag bin ich zu Arbeit gefahren,langsam mit viel angst aber ich war da.Heute morgen kommen mir entgegen sehr viele große Autos (ich habe gedacht ich sehe schlecht) voll mit Schnee geladen.So was habe ich noch nicht gesehen (und ich lebe schon paar Jahren) und das ist kurz nach 4 morgen.Dann sehe ich eine Maschine sie sammelt Schnee und Ladet im flehe bei Laster und die fahren und entsorgen im Sonderborger Fjorde,und das geht so flott.Das war was neues für mich.Die Strassen waren wie geleckt.Dänische Kollegen haben mich informiert das jedes Jahr wird Schnee von die Stadt gesammelt und abtransportiert.
Mir geht sehr gut.....weil ich nicht trinke !!!!!!
liebe Grüße
Iwona |
|
| Nach oben |
|
| iwona-w hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 04.02.2010, 19:09 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf iwona
ich freu mich das du auch heute wieder gut zur arbeit gekommen bist
das die dännen jedes jahr schnee sammeln und in den fjord kippen hab ich auch noch nich gewusst
alles wird gut
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 286 Alter: 55 Wohnort: Flensburg
|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:20 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo !!!!
Schon gestern hat angefangen unetregliche schmerzen im linke bein.Aber ich habe gedacht das bis Montag vorbei ist.Leider nicht,darum heute habe ich meine Firma angerufen das ich zu Arzt gehe,alles korrekt gemacht und trotztem habe schlechte gewissen.Habe Entzündung ,spritze bekommen und Tabletten.Bis Mittwoch bleibe ich zu Hause.Jeder schritt tut wehr,aber hoffe ich das schnell gesund werde.Naja,immer was neues.Bin ich mit Taxi zu Arzt gefahren.
Alles wird Gut !!!!!
Liebe Gruße
Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 08.02.2010, 14:37 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
glück auf iwona
tut mir leid das du schmerzen hast
gute besserung kein schlechtes gewissen - hast doch alles richtig gemacht
alles wird wieder gut
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.02.2010, 15:23 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona!
Kenne ich auch, das schlechte Gewissen, wenn man mal wirklich krank zuhause liegt. Aber ist völlig falsch!
Krank ist krank!
Gönn deinem Körper ein paar Ruhetage, zum Erholen.
Und dir ein paar ruhige Stunden, für dich!
Gute Besserung! Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
Glenny sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.08.2009 Beiträge: 1184 Alter: 47 Wohnort: in der Freiheit seit 11.08.2009
|
Verfasst am: 08.02.2010, 22:21 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona,
da hat's dich aber erwischt. Was hast du denn nun am Bein??
Ich wünsche dir gute Besserung und lass' das schlechte Gewissen weg, du hast dir die Schmerzen ja nicht ausgesucht.
Ich wünsche dir, dass alles SCHNELL gut wird.
Bis bald
Gaby |
|
| Nach oben |
|
| Glenny hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |
iwona-w neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.02.2010, 08:27 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Guten Morgen !!!!
Meine erste unangenehme Gedanken heute.....verschlafen !!!!!! Panik !!!! Bis mein Gedächtnis mich informieren hat das ich 2 tage noch krank geschrieben bin. Bei mir hat sich schleim beutel im bein entzundert,ehrlich gesagt wusste ich nicht das ich so was habe,bis er hat sich sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht.Ist heute besser keine frage.Ich habe angst die Arbeit zu verlieren.Schon so viele sind entlassen.Denk positiv sage ich zu mir selbst.Ach,das wird schon gut gehen.
grüße aus Flensburg
Iwona |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:26 Titel: Re: will trocken bleiben ! |
|
|
Hallo Iwona,
Du wirst nicht schneller gesund, wenn Deine Gedanken Karrussell fahren!
Tu, was der Arzt Dir geraten hat, dann kannst Du bald wieder wirbeln
Gute Besserung wünscht Dir
kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: will trocken bleiben ! geschrieben
|
|
 |