Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Sohn, meine Tochter trinkt Alkohol - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Sohn, meine Tochter trinkt Alkohol

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Eltern und Angehörige von trinkenden Kindern
Jugendliche Alkoholexzesse   •    Ab wann Alkohol?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 08:46    Titel: Mein Sohn, meine Tochter trinkt Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leser,

dieser Bereich ist für Eltern von alkoholtrinkenden Kindern bestimmt. Viele Kinder und Jugendliche trinken sehr viel Alkohol und die Eltern und Angehörigen wissen es oft nicht und wenn sie es wissen, sind sie oft hilflos und wissen nicht, wie sie ihren Töchtern und Söhnen helfen können.
In diesem Bereich für Eltern von alkoholtrinkenden Kindern kann sich darüber gern ausgetauscht werden.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Mein Sohn, meine Tochter trinkt Alkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Eltern und Angehörige von trinkenden Kindern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Meine Blindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Leben ist ein einziger Scherbenh... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich denke mein Freund hat ein Problem... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholismus
Angststörung
Angststörung
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen