Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Stärke beweisen - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Stärke beweisen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 14
Mein Tagebuch   •    Für mich der einzige Überlebensweg!!!  
Autor Nachricht
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 19:57    Titel: Re: Stärke beweisen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Randy,

ob eine Trinkpause ein Tag dauert oder Wochen, es bleibt eine Trinkpause. Du strebst doch nun eine Abstinenz an , wenn ich dich richtig verstanden habe.Welche Änderungen hast du denn gegenüber den Trinkpausen vorgenommen? Außer das du meinst erkannt zu haben wo dein Auslöser ist.

Ich hatte ähnliche Gedanken die aber bei mir damals auf mein "Nasses Denken" beruhte.

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: Stärke beweisen geschrieben
Randy
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:11    Titel: Re: Stärke beweisen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Hartmut,

meinst Du mit Deiner Frage mich (Randy) - oder Andrea.

Lieben Gruß

Randy
Randy hat zum Thema: Re: Stärke beweisen geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:21    Titel: Re: Stärke beweisen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Randy,

mein Fehler. Bei so viel Frauen hier kommt man(n) schon einmal durcheinander Winken

ich meinte dich Randy. Habe es auch schon verbessert.

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: Stärke beweisen geschrieben
Randy
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:38    Titel: Re: Stärke beweisen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Hartmut,

das mit der Länge meiner Trinkpause, war aufgrund der Antwort von Karsten.

Karsten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Randy,

wenn ich dich so lese, frage ich mich ehrlich, warum du es bisher nicht geschafft hast, länger als ein paar Tage trocken zu bleiben.

Natürlich bleibt eine Trinkpause, eine TrinkPAUSE. Wollte nur die Aussage, über die Länge meiner Pause korrigieren.

Lieben Gruß

Randy
Randy hat zum Thema: Re: Stärke beweisen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ICH-Stärke entwickeln, immer öfter, i... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Frei von Angst
Frei von Angst
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau