| Hallo, jetzt bin ich auch hier und stelle mich mal vor • Mein Leben davor und dannach. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Erdling neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2008 Beiträge: 392 Alter: 32 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 29.05.2009, 11:32 Titel: Re: Alles futsch |
|
|
Hallo Mittelstürmer,
schön zu lesen das Du noch bei guter Gesundheit bist. Und ich freu mich für Dich das Du schon einen Therapieplatz bekommen hast.
Was Du beschreibst, das man viel mehr mitbekommt von dem was um einen herrum passiert, das war bei mir genauso. Selbst in meinen eigenen 4 Wänden ließen sich Dinge finden, von denen ich schon garnicht mehr wusste das es sie noch gibt.
Als Trinker dachte ich eigentlich immer noch, ich bekomme noch so halbwegs mit, was um mich rum passiert. Die Erfahrung das, dass bei weitem nicht so ist fand ich erschreckend aber auch wichtig. Da merk erstmal wie sehr einen der Alkohol im Griff hatte.
Die Suchtforscher sagen regelmäßig, das bei einem Suchtkranken das Gehirn so gut wie komplett in den Dienst der Suchterkankung gestellt wird.
An solchen Erfahrungen kann man wie ich finde, ganz gut Erkennen das diese Leute damit garnicht so unrecht haben.
Viele Grüße
Erdling |
|
| Nach oben |
|
| Erdling hat zum Thema: Re: Alles futsch geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 29.05.2009, 16:58 Titel: Re: Alles futsch |
|
|
Moin Mittelstürmer,
bist es angegangen,Super!!!
Klasse das es so schnell geklappt hat,daß freut mich für dich.lass mal hören wie es läuft und vor allem bleibe hier am Ball und schreib weiter
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Alles futsch geschrieben
|
|
 |
Mittelstürmer neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.05.2009, 10:45 Titel: Re: Alles futsch |
|
|
Hallo liebe Leute,
dann schreibe ich mal weiter.
Den gestrigen Tag zu überstehen war ein Leichtes. Ich habe bis 19:30 Uhr gearbeitet und bin danach zu Fuß nach Hause gelaufen (ca. 1,5 Std.). Damit war ich am Abend so platt, dass ich erst garnicht auf dumme Ideen kommen konnte. Ich bin direkt nach dem Abendessen einfach weggepennt.
Heute wird es wohl ähnlich. Bin bis 16 oder 17 Uhr bin ich beruflich eingespannt, danach noch etwas auf´s Radl und dann wird mir die Erschöpfung sicherlich auch nicht zuviel Zeit zum Grübeln geben.
Ich versuche im Moment, mich jeden Tag einfach zu verplanen. Leerlauf mit viel Grübeln und Kopfkino ist mir zu gefährlich.
Liebe Grüße
Mittelstürmer |
|
| Nach oben |
|
 |