Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin seit heute dabei - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin seit heute dabei

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
Wie geht's Euch mit Weihnachten & Co.?   •    Einfach mal Danke sagen  
Autor Nachricht
Karietta
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 06:02    Titel: Bin seit heute dabei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich bin Karietta,
ich bin 45 Jahre alt und habe ein Problem als Angehörige.Schon von frühester Kindheit war ich mit dem Problem Alkohol durch meinen Vater konfrontiert.Der Vater meines Sohnes war Alkoholiker und ich glaube jetzt habe ich mir wieder einen Freund ausgesucht, der auch Alkoholprobleme hat.
Hier erhoffe ich mir Rat und Hilfe und auch einen regen Austausch über einige Angelegenheiten.
Grüße Karietta
Karietta hat zum Thema: Bin seit heute dabei geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 15:38    Titel: Re: Bin seit heute dabei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karrietta,

willkommen im Forum. Die von dir beschriebenen "Angelegenheiten" müsstest du etwas spezifizieren, damit wir dir "hilfe" geben können!
Nur soviel, gerade Menschen die schon in ihrer Kindheit mit Suchtkranken auskommen mussten(Vater), suchen sich gerne Partner oder Freunde mit ähnlichen oder gleichen Problemen, typische Anzeichen für Co-Abhängiges verhalten!
Schreibe etwas mehr zu dir und du wirst sicher hilfreiche Tipps bekommen!

Alles gute für dich!

Gruß Robert

P.S.: Habe gerade deine andere Beiträge gefunden, der anfang ist gemacht Winken
Robert hat zum Thema: Re: Bin seit heute dabei geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Psychotherapie
Psychotherapie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Förderung von Alkoholabh.