Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 15
Sind Kinder bei einem alkoholabhängigen Elternteil geschützt   •    hängt davon ab....  
Autor Nachricht
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 04:13    Titel: Re: Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Moonlightbabe!

Erstmal,wenn auch etwas spät,will ich Dich herzlich willkommen heissen in unserem Forum!

Und,ubs,ich komme auch noch mit einem Zitat von Dir!

Zitat:
Ich hab Angst zu trinken und ich hab Angst davor nicht zu trinken,

Das hast Du so gut formuliert.Manchmal haben wir doch nach einem Verzicht das Gefühl im Nichts zu schweben!Vielleicht hast Du unterdessen schon gemerkt,dass Du sehr wohl gelandet bist.
Nämlich bei Dir!Und da kannst Du auch weiter graben.Es kommt so viel heraus:Ängste,die wir ablegen können /dürfen
Vertrauen zu uns das wir aufbauen können.
Und im Forum ist immer jemand da für Dich.

Ich freue mich,Deinen Weg weiter erleben zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge "Hallo erstmal..." :) Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Am Anfang war das Ende. Oder: Wie gut... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholismus
Alkoholismus
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit