| Sind Kinder bei einem alkoholabhängigen Elternteil geschützt • hängt davon ab.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Moonlightbabe neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.05.2009, 18:22 Titel: Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 |
|
|
Hallo bin neu hier und bin da noch etwas wackelig wie alles funktioniert. Zur Info hab ich euch mein Vorstellungstext kopiert, da ich glaube den konnte nicht jeder lesen.
.hab heute fast den ganzen Tag geheult.... ich bin stinksauer auf mich, dass ich so unfähig bin mein Leben zu meistern. Bin seit 3 Wochen trocken. Der körperliche sowie der geistige Entzug hat mich total gepackt. Ich hab Angst zu trinken und ich hab Angst davor nicht zu trinken, ich war letzte Woche das erste Mal bei einem AA-Meeting und werde morgen wieder hin gehen.
Das erste Glas stehen lassen konnte ich bis jetzt, aber ich habe Angst wie es weitergeht. Oder Selbstmitleid?! Habe mit meinem Mann telefoniert, er meint ich muss loslassen, aber es ist so schwer. Gleichzeitig bin ich fest entschlossen nicht mehr zu trinken. Und es fühlt sich so an als ob meine Seele zerreißt.
Puh, jetzt geht es mir besser. Ich hoffe hier im Forum Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen und freu mich natürlich über eure Antworten oder Tipps.
LG
Moonlightbabe |
|
| Nach oben |
|
| Moonlightbabe hat zum Thema: Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 geschrieben
|
|
 |
cady neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.05.2009, 18:43 Titel: Re: Hallo ich bin neu hier und ziemlich am Anfang bei Schritt 1 |
|
|
Hallo Moonlightbabe,
auch ich bin ein Neuling in diesem Forum und kann jetzt schon sagen,das es gut tut hier zu sein, also Herzlich Willkommen!