Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tochter lebt ihr eigenes Leben - Communities: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tochter lebt ihr eigenes Leben

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 5
Ich und der Rest   •    Hilfe, mein Papa säuft sich zu Tode...  
Autor Nachricht
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 18:38    Titel: Re: Tochter lebt ihr eigenes Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nicole,

oh ja, du warst sehr lange nicht hier... Cool Hab mich aber sehr über deine Grüße gefreut! Auf den Arm nehmen

War ja auch lange nicht im offenen Bereich. Hier ist kaum noch jemand, den man kennt.

Ja, ansonsten geht es mir mitlerweile sehr gut. An den Todestagen oder an Geburtstagen meiner Eltern habe ich noch einwenig zu kauen, aber das wird sicher mit der Zeit auch besser.

Na und wie siehts bei dir aus? Hast gar nichts weiter geschrieben! Lass ruhig mal wieder öfter was von dir hören!!!

Liebe Grüße von Katrin
KB hat zum Thema: Re: Tochter lebt ihr eigenes Leben geschrieben
Nicole85
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 00:30    Titel: Re: Tochter lebt ihr eigenes Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katrin,

wie schön, dass du noch hier bist und mich noch kennst Sehr glücklich

Ich denke dass es doch normal ist manchmal noch ein wenig zu kauen.....

Hauptsache wir lassen uns nicht unterkriegen!

Was das von mir hören lassen angeht: ich habs vor .... ich hab nur Zeit gebraucht, alles sacken zu lassen.

Viele Grüße
Nicole
Nicole85 hat zum Thema: Re: Tochter lebt ihr eigenes Leben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Trocken
Trocken
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholismus
Alkoholismus