Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

leberkoma überstanden - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

leberkoma überstanden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 27
Einen Schritt weiter...   •    Hat es eigentlich jemand geschafft?  
Autor Nachricht
platzk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 22:26    Titel: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr da draußen,bin glücklich so ein forum gefunden zu haben.
Ich mußte meine Freundin mit der ich 6 Jahre zusammen bin am 02.05.09 mit dem Notarzt abholen lassen,sieist einfach im Flur zusammengebrochen.Dabei hat Sie Blut erbrochen und über den Darm verloren.Die zeit bis zum eintreffen der FW war grausam(sie so lange im Arm zu halten).Einlieferung auf der Intensiv mit nur noch einem Liter Blut,vollkommen verkrampft und anschließend Leberkoma.Gott sei dank ist sie am 08.05.09 wieder aufgewacht aber fragt nicht wie grauenvoll.Heute liegt sie auf der inneren,spricht ganz normal mit mir man merkt aber sie ist irgendwo anders.Ich liebe sie trotz alledem obwohl mir viele abrraten.Weiß jemand von Euch wie der weitere Behandlungsweg aussieht
platzk hat zum Thema: leberkoma überstanden geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 22:54    Titel: Re: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi platzk und herzlich willkommen hier im Forum!
Wir sind hier keine Ärzte und deshalb wirst Du hier keine medizinischen Infos bekommen. Da bist Du bei den behandelnden Ärzten Deiner Freundin besser aufgehoben.

Aber was macht dieses ganze mit Dir? Und wo können wir Dir helfen und Dich ein Stückchen begleiten?

LG Skybird
skybird hat zum Thema: Re: leberkoma überstanden geschrieben
platzk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 23:27    Titel: hilflos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit ansehen zu müssen wie sie kaputt geht und man so hilflos ist.ich bin einer von der sorte die einen sehr lieb gewonnenen menschen nicht einfach so weg wirft,wie es so manche in meiner umgebung gerne hätten,ich würde alles für sie tun
platzk hat zum Thema: hilflos geschrieben
platzk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 23:33    Titel: Re: hilflos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe ja gewußt das sie trinkt und habe ihr schon damals geholfen bei einer Entziehungskur aber hier in spandau die richtige stelle zu finden die einen unterstützt bei allem was nach dem Krankenhaus kommt ist verdammt schwer
platzk hat zum Thema: Re: hilflos geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 00:34    Titel: Re: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo platzk,

herzlich wilkommen hier im Forum und klasse, daß Du erstmal schreibst. Hier hast Du eine Gruppe und Hilfe.

Wenn Du oben rechts auf Informationen klickst, findest Du weitere wichtige Hinweise. Die Grundbausteine für Coabhängige sind besonders wichtig für Dich.

In Rechts- und Gesundheitsfragen kann Dir leider nicht geholfen werden, da gibt es Profis für die Erfahrungen haben. Die Menschen hier haben Erfahrung im Umgang mit Alkohol, dem alkoholkranken Partner und vor allem mit sich selbst.

Schreib und Du wirst Unbekanntes entdecken.

LG Kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: leberkoma überstanden geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 19:57    Titel: Re: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi platzk,
wie geht es Dir heute?
Konntest Du schon einen Blick in die Grundbausteine werfen, die Kaltblut Dir empfohlen hat?

LG skybird
skybird hat zum Thema: Re: leberkoma überstanden geschrieben
platzk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:13    Titel: Re: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,heute war ich wieder im Krkhs und habe meine Freundin besucht.ich weiß nicht aber es fällt mir von mal zu mal immer schwerer hin zu gehen,ich freue mich vorher riesig darauf und wenn ich dann da bin, bin ich wieder aufs neue geschockt.das ihr gehirn doch ne ganze menge abbekommen hat.
platzk hat zum Thema: Re: leberkoma überstanden geschrieben
platzk
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:15    Titel: Re: leberkoma überstanden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi skybird,ja die habe ich mir gestern noch durchgelesen und ersteinmal verarbeitet.
platzk hat zum Thema: Re: leberkoma überstanden geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge so den ersten Tag und Nacht habe ich ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ist es jetzt überstanden??? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WE überstanden!!!!ach und bin neu hier!! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Beerdigung überstanden Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....