Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hoffnung - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hoffnung

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Einfach mal Danke sagen   •    Aufhören aus Liebe  
Autor Nachricht
smithy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 20:36    Titel: Hoffnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wolte nur sagen: Danke! Nach zehn Jahre habe ich die (der? das?) Erste Schritt gemacht und bin ein bischen sicherer dass ich habe Hoffnung.
smithy hat zum Thema: Hoffnung geschrieben
Lars
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 15:40    Titel: Re: Hoffnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo smithy!

Willkommen im Forum! Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Dir. Was genau war Dein erster Schritt, was hat Dich bewogen, aufzuhören zu trinken...?
Lars hat zum Thema: Re: Hoffnung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Die Hoffnung sitrbt zuletzt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Die Hoffnung stirbt zuletzt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Endlich wieder Hoffnung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Soziale Phobie
Soziale Phobie