Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Stelle mich heute mal vor. - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Stelle mich heute mal vor.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
Probleme, weil der Freund kifft, dadurch co-abhängig?   •    Mich mal vorstelle, bin Bruno  
Autor Nachricht
BieneB
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 09:57    Titel: Re: Stelle mich heute mal vor. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andrea,

ich bin auch relativ neu hier mit eine 10-jährige "Alkoholkarriere", eine Tochter (13 Jahre), einen zweiten Mann (der mir vor 5 Jahren geholten hatt) und einen Rückfall vor 4 Tagen. Ich war auch Sektabhängig, dazu kammen aber auch hochprozentige Sachen.

Ich wünsche Dir alles Gute, schaff' es für Dich und Deine Kinder (ich hatte immer w/g meine Tochter schlechtes Gewissen).

Frohe und trockene Weihnachten. Auf den Arm nehmen
BieneB hat zum Thema: Re: Stelle mich heute mal vor. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Jugendliche
Jugendliche
Frei von Angst