Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 6
Schlimmer Unfall   •    Angst vor Veränderungen  
Autor Nachricht
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 07:26    Titel: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Merkt Ihr was?
Mit -Versuche lege ich mich nicht wirklich fest! Mit den Augen rollen

Also:Heute ist Samstag.
Ich freue mich auf Montag. Da starte ich.Säfte und Verduugs-fördernde Pülverchen habe ich eingekauft.
Ich freue mich echt.Obwohl ich weiss,dass die ersten drei Tage nicht ganz leicht sein werden.

Ich berichte dann wies geht.

So,jetzt muss ich im TB noch die Verbindung zu hier einrichten.
Ich wünsche allen einen ganz guten Tag!
Yvonne

Also,[/quote]
Spanijoggel hat zum Thema: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 07:40    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen liebe yvonne! Sehr glücklich

ich wünsche DIR auf alle fälle VIEL erfolg und das DEINE vorstellungen realität werden...

bin gespannt und zieh den hut vor DIR!

ich find DICH "einfach"nur STARK Cool

drück DICH...

auch DIR einen wundervollen samstag...

liebe grüsse caro Winken
caro1969 hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 07:59    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Yvonne

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben!
Für mich wäre das nix-vielleicht "im Pulk" oder in einer Klinik.
.....und ein schönes Wochenende für Dich....

liebe Grüsse

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 08:08    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag:
da hast Du Dich ja schon sooooooooooo früh bei mir niedergelassen!Habe ich erst gerade gemerkt.Danke der Nachfrage-irgendwie will mein Schnupfen nicht weichen...verlass mich aber weiterhin auf meine Selbstheilungskräfte-wird schon!!
Werde heute mal eine "massiv-heilkräuter-trink-kur"veranstalten und bin dann in Gedanken näher bei Dir und Deinem Fastenvorhaben;-)

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 15:02    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow Yvonne,

da geht aber was, klasse.

Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir morgen den Bauch vollschlage, aber morgen ist ja noch nicht Montag.

Ich wünsche Dir gute Erfahrungen.

LG Karl
kaltblut hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:35    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr!

Danke für Eure Posts!

Caro,danke für deinen Drücker!Stolz kannst Du dann sein,wenn ich wirklich einige Tage geschafft habe.

Ich war am Morgen mit Aika,dann im Training,dann bei meiner Freundin B. Dann sind wir zurück nach Rüschlikon und haben Aika wieder ausgeführt.

Morgen singen wir in Thalwil in der Alterssiedlung in einem ökumenischen Gottesdienst.Da ich Freitag nicht singen war werde ich morgen in der Vorprobe sehen,ob ich es genügend hinkriege.

Aonst nehme ich einfach am Gottesdienst teil und höre zu.

Ich habe meiner Freundin Bisquits mitgegeben,die brauche ich ja nächste Woche nicht.

Und ich habe noch einige Verlegen Verlegen Tafeln Schokolade gefunden.Die werde ich ins Altersheim,nicht weit von hier bringen.

Ich freue mich auf Montag!

Backmaus,hast Du Deinen thee veranstaltet?

Karl,Du sollst Dich nicht schämen,Ich freue mich ja darauf.
Und Du brauchst Deine Nahrung.Bald bin ich auch so weit!

Ich wünsche allen einen ganz guten Sonntag!

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 09:21    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Yvonne!

Heilfasten, wäre auch nicht schlecht. Aber!! da muss ich ja verzichten.!!!!
Ich habe früher, in meiner Jugend, sehr viel Diäten gemacht. Manche sogar eingehalten.
Das traurige war, dass ich hinterher immer! wieder zugenommen habe.
Einmal schaffte ich ganze zehn Kilo, war schlank und rank mit Bikinifigur.
Ein halbes Jahr habe ich es gehalten, dann gings rapide aufwärts.
Seit damals habe ich mir geschworen, nie mehr irgendeine Diät zu machen.
Nie" mehr bewusst verzichten.
Ich weiss, Fasten ist was anderes, aber in meinem Kopf ist das nicht drin.
Naja, ich mach halt meinen Sport und hoffe auf "weniger Appetit". Mit den Augen rollen

Dir wünsche ich aber ganz viel Ausdauer, vor allem in den ersten schweren Tagen!!!! Und natürlich keine gesundheitlichen Schwächen!!!!
Liebe Sonntagsgrüße von deiner Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
live2008
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 09:56    Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Yvonne,

na dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben viel Kraft und Durchhaltevermögen und freue mich, dass ich nicht alleine hier bin, die fastet.
Ich habe vor 10 Tagen angefangen (mit Ausnahme Osternsonntag und Montag).
Schokolade habe ich auch verschenkt (allerdings alles an meinen Sohn) und in meiner Küche stehen auch verschiedene Diätpulverchen, was allerdings sehr viel hilft.
Die ersten Tagen waren echt hart aber langsam gewöhne ich mich an "wenig"essen.
1,5 kg sind schon runter.

Alles Liebe und berichte mal wie es dir geht und wie du das Fasten durchhälst.
live2008
live2008 hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Versuche neu anzufangen nach Trennung... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Dann versuche ich es mal... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ich versuche zu verarbeiten Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.