| Schlimmer Unfall • Angst vor Veränderungen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 18.04.2009, 07:26 Titel: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Hallo!
Merkt Ihr was?
Mit -Versuche lege ich mich nicht wirklich fest!
Also:Heute ist Samstag.
Ich freue mich auf Montag. Da starte ich.Säfte und Verduugs-fördernde Pülverchen habe ich eingekauft.
Ich freue mich echt.Obwohl ich weiss,dass die ersten drei Tage nicht ganz leicht sein werden.
Ich berichte dann wies geht.
So,jetzt muss ich im TB noch die Verbindung zu hier einrichten.
Ich wünsche allen einen ganz guten Tag!
Yvonne
Also,[/quote] |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.04.2009, 07:40 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
guten morgen liebe yvonne!
ich wünsche DIR auf alle fälle VIEL erfolg und das DEINE vorstellungen realität werden...
bin gespannt und zieh den hut vor DIR!
ich find DICH "einfach"nur STARK
drück DICH...
auch DIR einen wundervollen samstag...
liebe grüsse caro  |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 18.04.2009, 07:59 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Guten Morgen Yvonne
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben!
Für mich wäre das nix-vielleicht "im Pulk" oder in einer Klinik.
.....und ein schönes Wochenende für Dich....
liebe Grüsse
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 18.04.2009, 08:08 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Nachtrag:
da hast Du Dich ja schon sooooooooooo früh bei mir niedergelassen!Habe ich erst gerade gemerkt.Danke der Nachfrage-irgendwie will mein Schnupfen nicht weichen...verlass mich aber weiterhin auf meine Selbstheilungskräfte-wird schon!!
Werde heute mal eine "massiv-heilkräuter-trink-kur"veranstalten und bin dann in Gedanken näher bei Dir und Deinem Fastenvorhaben;-)
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 18.04.2009, 15:02 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Wow Yvonne,
da geht aber was, klasse.
Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir morgen den Bauch vollschlage, aber morgen ist ja noch nicht Montag.
Ich wünsche Dir gute Erfahrungen.
LG Karl |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 18.04.2009, 21:35 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Hallo Ihr!
Danke für Eure Posts!
Caro,danke für deinen Drücker!Stolz kannst Du dann sein,wenn ich wirklich einige Tage geschafft habe.
Ich war am Morgen mit Aika,dann im Training,dann bei meiner Freundin B. Dann sind wir zurück nach Rüschlikon und haben Aika wieder ausgeführt.
Morgen singen wir in Thalwil in der Alterssiedlung in einem ökumenischen Gottesdienst.Da ich Freitag nicht singen war werde ich morgen in der Vorprobe sehen,ob ich es genügend hinkriege.
Aonst nehme ich einfach am Gottesdienst teil und höre zu.
Ich habe meiner Freundin Bisquits mitgegeben,die brauche ich ja nächste Woche nicht.
Und ich habe noch einige Tafeln Schokolade gefunden.Die werde ich ins Altersheim,nicht weit von hier bringen.
Ich freue mich auf Montag!
Backmaus,hast Du Deinen thee veranstaltet?
Karl,Du sollst Dich nicht schämen,Ich freue mich ja darauf.
Und Du brauchst Deine Nahrung.Bald bin ich auch so weit!
Ich wünsche allen einen ganz guten Sonntag!
Liebe Grüsse
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 19.04.2009, 09:21 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Hallo Yvonne!
Heilfasten, wäre auch nicht schlecht. Aber!! da muss ich ja verzichten.!!!!
Ich habe früher, in meiner Jugend, sehr viel Diäten gemacht. Manche sogar eingehalten.
Das traurige war, dass ich hinterher immer! wieder zugenommen habe.
Einmal schaffte ich ganze zehn Kilo, war schlank und rank mit Bikinifigur.
Ein halbes Jahr habe ich es gehalten, dann gings rapide aufwärts.
Seit damals habe ich mir geschworen, nie mehr irgendeine Diät zu machen.
Nie" mehr bewusst verzichten.
Ich weiss, Fasten ist was anderes, aber in meinem Kopf ist das nicht drin.
Naja, ich mach halt meinen Sport und hoffe auf "weniger Appetit".
Dir wünsche ich aber ganz viel Ausdauer, vor allem in den ersten schweren Tagen!!!! Und natürlich keine gesundheitlichen Schwächen!!!!
Liebe Sonntagsgrüße von deiner Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |
live2008 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.04.2009, 09:56 Titel: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche |
|
|
Hallo Yvonne,
na dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben viel Kraft und Durchhaltevermögen und freue mich, dass ich nicht alleine hier bin, die fastet.
Ich habe vor 10 Tagen angefangen (mit Ausnahme Osternsonntag und Montag).
Schokolade habe ich auch verschenkt (allerdings alles an meinen Sohn) und in meiner Küche stehen auch verschiedene Diätpulverchen, was allerdings sehr viel hilft.
Die ersten Tagen waren echt hart aber langsam gewöhne ich mich an "wenig"essen.
1,5 kg sind schon runter.
Alles Liebe und berichte mal wie es dir geht und wie du das Fasten durchhälst.
live2008 |
|
| Nach oben |
|
| live2008 hat zum Thema: Re: Yvonnes Fasten und-Ernährungs-Versuche geschrieben
|
|
 |