Andi Gast
|
Verfasst am: 15.04.2009, 18:31 Titel: Re: Das macht mir was Angst... |
|
|
Hallo Frank,
| Zitat: | | Es ging mir eigentlich wirklich gut - und hatte auch gar kein Bedürfniss nach Alk, bis mein Freund mich verlassen hat... vor wenigen Wochen... da hab ich mir wieder diesen "Ersatz-Freund" nach Hause geholt. |
Wenn Du jetzt einen neuen Partner für dich gefunden hast,der dich aber wieder verlässt aus welchen Gründen auch immer,wirst Du dir dann auch wieder "diesen Ersatz-Freund"nach Hause holen??
Weisst Du Frank es gibt viele Gründe um zu saufen,aber es gibt nur einen es nicht zu tun,weil es mir schadet und ich es nicht will!
Aber nur über den Willen ist noch niemand trocken geblieben,denn dazu gehört weitaus mehr dazu!
Ich halte es für sehr bedenklich das Du für deinen Partner trocken werden möchtest und nicht für dich.
Weisst Du,Du solltest das Problem mal wirklich an der Wurzel packen und nicht an den Ästen,denn die wachsen zuletzt!
Ich habe stets Gründe gesucht,und auch gefunden um mein Saufen für mich zu legitimieren,aber es sollten kostbare 25 Jahre meines Lebens vergehen bis ich mal ernsthaft an die Sache heranging,und dieses mal fing ich nicht bei den Ästen an,sondern an der Wurzel,an der Wurzel allen Übel's!
Bei mir fängt alles an,und dort hört es auch auf!!
Gruß Andi |
|