| zu hüüüülf • will trocken bleiben ! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Feuervogel aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 623 Alter: 54 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 09.04.2009, 18:46 Titel: Kein Osterchat 2009? |
|
|
Hallo,
ich erinnere mich dunkel, daß es letztes Jahr einen Osterchat gab. Es hat mir damals sehr geholfen, mit Leuten hier "reden" zu können, wo ich doch nigelnagelneu hier ankam - vielleicht auch anderen?
Jetzt kann ich allerdings keinen Hinweis hier im Forum auf einen diesjährigen Osterchat finden - bin ich zu plond, um ihn zu finden, oder gibt es tatsächlich keinen. Wenn nicht, warum
LG
Feuervogel |
|
| Nach oben |
|
| Feuervogel hat zum Thema: Kein Osterchat 2009? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31607 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.04.2009, 10:06 Titel: Re: Kein Osterchat 2009? |
|
|
Hallo Feuervogel,
der Chat, der zu den Weihnachtstagen für alle Forenteilnehmer eingerichtet wird, bedarf einer Organsition, weil immer und das fast rund um die Uhr der Chat dann besetzt war, um immer und für jeden einen Ansprechpartner bereit zu halten.
An den anderen Feiertagen hatten wir das nicht eingerichtet, obwohl es mal im Gespräch war.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass es ja für die Forenteilnehmer aus dem offenen Bereich organsisiert wurde, denn die Forenteilnehmer aus dem geschützten Bereich steht der Chat ja immer zur Verfügung.
Da dieser Feiertagschat leider aber auch zu den Weihnachtstagen von relativ wenigen Forenteilnehmern aus dem offenen Bereichen genutzt wurde, haben wir uns entschieden, diesen Feiertagschat nur zu den Weihnachtstagen und an Sylvester zu organsisieren.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Kein Osterchat 2009? geschrieben
|
|
 |