Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kein Osterchat 2009? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kein Osterchat 2009?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
zu hüüüülf   •    will trocken bleiben !  
Autor Nachricht
Feuervogel
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:46    Titel: Kein Osterchat 2009? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich erinnere mich dunkel, daß es letztes Jahr einen Osterchat gab. Es hat mir damals sehr geholfen, mit Leuten hier "reden" zu können, wo ich doch nigelnagelneu hier ankam - vielleicht auch anderen?
Jetzt kann ich allerdings keinen Hinweis hier im Forum auf einen diesjährigen Osterchat finden - bin ich zu plond, um ihn zu finden, oder gibt es tatsächlich keinen. Wenn nicht, warum Frage
LG
Feuervogel
Feuervogel hat zum Thema: Kein Osterchat 2009? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 10:06    Titel: Re: Kein Osterchat 2009? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Feuervogel,

der Chat, der zu den Weihnachtstagen für alle Forenteilnehmer eingerichtet wird, bedarf einer Organsition, weil immer und das fast rund um die Uhr der Chat dann besetzt war, um immer und für jeden einen Ansprechpartner bereit zu halten.
An den anderen Feiertagen hatten wir das nicht eingerichtet, obwohl es mal im Gespräch war.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass es ja für die Forenteilnehmer aus dem offenen Bereich organsisiert wurde, denn die Forenteilnehmer aus dem geschützten Bereich steht der Chat ja immer zur Verfügung.
Da dieser Feiertagschat leider aber auch zu den Weihnachtstagen von relativ wenigen Forenteilnehmern aus dem offenen Bereichen genutzt wurde, haben wir uns entschieden, diesen Feiertagschat nur zu den Weihnachtstagen und an Sylvester zu organsisieren.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Kein Osterchat 2009? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge kein Glück im leben Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Die Liebe und...
Die Liebe und...