| Hilfreicher Buchtipp • Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Nancy sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.02.2010, 13:21 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,
toll, daß die Geburtstagsfeier so schön war. Auch toll, daß dein Auto wieder geht. Was deinen comp angeht respekt,ich bin in diesen Dingen einfach eine flasche.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
| Nancy hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2010, 11:17 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,
wünsche dir in deinem thread eine schönes WE mit deiner Kleinen? Was macht deine Große? Was macht dein Plan und deine Geduld?
Ich drück dich ganz doll und laß es dir gut gehen!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
KB sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 2245 Alter: 45 Wohnort: Halle
|
Verfasst am: 26.02.2010, 21:26 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Huhu Schwesterchen,
wollte Dir auch mal wieder ein wunderschönes WE wünschen! Hast Du Deine Kleine wieder bei Dir!?
Gibst Du mir auch mal einen Compi-Rep-Nachhilfeunterricht - bin da ne totale Niete! Kriege morgen ein neues Betriebssystem aufgespielt, zum Glück hat man gute Freunde!!!...lächel
Liebe Grüße von Katrin |
|
| Nach oben |
|
| KB hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 28.02.2010, 00:00 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu liebe katrin,
schön von dir zu lesen, ja sie ist seit gestern hier, freu mich immer wenn ich sie bei mir hab, wir haben letztes we ihr zimmer hier neu aufgestylt, neuen pvc boden gelegt, nur wir beide, hat spaß gemacht, wenns auch schwieriger ist, als ich mir vorgestellt habe . Das mit dem compi macht mir spaß, ich probier da gern rum, wenn du jemanden hast der dir das macht, dann brauchst ja keine nachhilfe
hoff bei dir ist alles ok sag mal wieder einen lieben gruß an gm. morgen werden wir wieder zu meinem dad gehen, freu mich schon auf ihn.
wünsch dir und deiner familie auch ein wunderschönes we.
drückdichundstrubbeldichmalwieder
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2010, 10:00 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,
Respekt, Böden verlegt habe ich noch nie! Wow! Hoffe es war schön bei deinem Dad. Ich habe leider nicht so viel Spaß am Comp, sehe es als notwendig, aber wenn man bei der Sache mit Spaß ist, dann klappt und versteht man natürlich alles etwas besser. Zieh mal wieder den Hut vor dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine entspannte Woche.
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 02.03.2010, 10:06 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
guten morgen liebe nancy,
naja ich hab das auch noch nicht gemacht, doch es hat einigermaßen geklappt heute fange ich an mit streichen in der wohnung! hab gestern kurzentschlossen farbe gekauft und leg nun los, morgen darf ich schon wieder im klamottenladen arbeiten.
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2010, 13:13 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Viel Spaß beim Streichen liebe Loreen,
so eine Renovierung-Erneuerung bringt auch frischen Wind in die Routine.
Wünsche dir noch viel Kreativität!
Drück dich
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2010, 09:36 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,
wie gehabt wünsche ich dir und deiner Kleinen ein schönes WE! Was macht deine Große? Gibt es eine Veränderung? Und was macht die Hallensuche?
Drück dich ganz doll
Nqancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |