Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heute fängt der Rest meines Lebens an - Seite 56: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heute fängt der Rest meines Lebens an

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 61, 62, 63  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 6
Hilfreicher Buchtipp   •    Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter  
Autor Nachricht
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 13:21    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,
toll, daß die Geburtstagsfeier so schön war. Auch toll, daß dein Auto wieder geht. Was deinen comp angeht respekt,ich bin in diesen Dingen einfach eine flasche.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Drück dich ganz doll!!!
Nancy
Nancy hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:17    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,
wünsche dir in deinem thread eine schönes WE mit deiner Kleinen? Was macht deine Große? Was macht dein Plan und deine Geduld?
Ich drück dich ganz doll und laß es dir gut gehen!
Nancy
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:26    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Schwesterchen,

wollte Dir auch mal wieder ein wunderschönes WE wünschen! Hast Du Deine Kleine wieder bei Dir!?

Gibst Du mir auch mal einen Compi-Rep-Nachhilfeunterricht - bin da ne totale Niete! Kriege morgen ein neues Betriebssystem aufgespielt, zum Glück hat man gute Freunde!!!...lächel

Liebe Grüße von Katrin
KB hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 00:00    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu liebe katrin,

schön von dir zu lesen, ja sie ist seit gestern hier, freu mich immer wenn ich sie bei mir hab, wir haben letztes we ihr zimmer hier neu aufgestylt, neuen pvc boden gelegt, nur wir beide, hat spaß gemacht, wenns auch schwieriger ist, als ich mir vorgestellt habe Winken. Das mit dem compi macht mir spaß, ich probier da gern rum, wenn du jemanden hast der dir das macht, dann brauchst ja keine nachhilfe Winken

hoff bei dir ist alles ok sag mal wieder einen lieben gruß an gm. morgen werden wir wieder zu meinem dad gehen, freu mich schon auf ihn.

wünsch dir und deiner familie auch ein wunderschönes we.

drückdichundstrubbeldichmalwieder
lg loreen
loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:00    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,
Respekt, Böden verlegt habe ich noch nie! Wow! Hoffe es war schön bei deinem Dad. Ich habe leider nicht so viel Spaß am Comp, sehe es als notwendig, aber wenn man bei der Sache mit Spaß ist, dann klappt und versteht man natürlich alles etwas besser. Zieh mal wieder den Hut vor dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine entspannte Woche.
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:06    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen liebe nancy,

naja ich hab das auch noch nicht gemacht, doch es hat einigermaßen geklappt Winken heute fange ich an mit streichen in der wohnung! hab gestern kurzentschlossen farbe gekauft und leg nun los, morgen darf ich schon wieder im klamottenladen arbeiten.
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich
lg loreen
loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 13:13    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Spaß beim Streichen liebe Loreen,
so eine Renovierung-Erneuerung bringt auch frischen Wind in die Routine.
Wünsche dir noch viel Kreativität!
Drück dich
Nancy
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 09:36    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,
wie gehabt wünsche ich dir und deiner Kleinen ein schönes WE! Was macht deine Große? Gibt es eine Veränderung? Und was macht die Hallensuche?
Drück dich ganz doll
Nqancy

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 56 von 63

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Heute abend 20:15 im ZDF Fernsehfilm ... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Bin heute den 103 Tag frei ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angststörung
Angststörung
Alkohol
Alkohol
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau