| Hilfreicher Buchtipp • Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Nancy sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:55 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Guten Morgen Loreen,
hoffe dein Wochende war schön mit deiner Kleinen?! Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!!
Drück dich ganz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
| Nancy hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2010, 10:49 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,l
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Kommt deine Kleine wieder und macht ihr was an fasching. Ich bin ja bekennender Faschingsmuffel. Wie geht es deinem vater und was macht die Halle? Fragen, fragen, fragen.....
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 14.02.2010, 22:21 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu liebe nancy,
ja meine kleine war da mit einer freundin. leider musst ich den ganzen sa arbeiten, also haben wir nicht wirklich viel voneinander gehabt, aber sie war bei mir im studio und hat mit paar freundinnen badminton gespielt. mein auto lässt mich gerade im stich, bin diese woche schon dreimal nicht mehr weiter gekommen, hab morgen termin in der werkstatt, mal schaun was ihm fehlt.
am do hat mein dad geburtstag, er wird 76 werde dann zu ihm gehen um einen weiteren geb mit ihm ohne alk zu feiern, freu mich darauf. wünsch dir einen guten wochenstart
drückdichganzdoll
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2010, 10:43 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Hallo Loreen,
da drück ich dir die daumen mit deinem Auto, ich weiß wie sich das anfühlt. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern mit deinem Dad. Hoffe er ist wohl auf!
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
drück dich ganz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2010, 07:46 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
guten Morgen Loreen,
denk an dich und hoffe deinem Auto geht es bald besser! Wünsche dir einen sehr schönen Tag und viel spaß Morgen!
Drück dich ganz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
summerdream Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 6642 Alter: 28
|
Verfasst am: 18.02.2010, 00:04 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
hi loreen
viel spaß heut auf dem geburtstag, feiert schön ihr zwei
auch wenn du selten zu lesen bist, hörst du dich gut an, freut mich!
knutscha -Dani- |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010, 08:35 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Guten Morgen Loreen,
wie war der Geburtstag deines Vaters? Habt ihr schön gefeiert? Hoffe doch, und es geht ihm gut. Kommt deine Kleine heute?
Ich wünsche dir jedenfalls ein sehr schönes Wochenende, laß es dir gut gehen. Ich denk an dich!
Drück dich ganz doll!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 19.02.2010, 10:01 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
guten morgen liebe danni,
huhu liebe nancy,
ja das haben wir, ich hab lecker kuchen geholt und meine kleine ist schon seit vorgestern wieder da, war schön. seine freundin war auch da und meine tante und mein onkel sind auch gekommen. es ist schön ihn so zu erleben, seit er dort im heim ist strahlt er so eine zufriedenheit aus.
mein auto ist repariert, die zündspule war kaputt. bin gerade immer sehr mit meinem compi beschäftigt, habe von windows auf linux gewechselt, nutze jetzt opensuse, und da gibts viel zu lernen und entdecken . wünsch euch allen einen wunderschönen tag
drückeuch
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |