Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heute fängt der Rest meines Lebens an - Seite 55: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heute fängt der Rest meines Lebens an

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 61, 62, 63  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 6
Hilfreicher Buchtipp   •    Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter  
Autor Nachricht
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:55    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Loreen,
hoffe dein Wochende war schön mit deiner Kleinen?! Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!!
Drück dich ganz doll!
Nancy
Nancy hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 10:49    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,l
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Kommt deine Kleine wieder und macht ihr was an fasching. Ich bin ja bekennender Faschingsmuffel. Wie geht es deinem vater und was macht die Halle? Fragen, fragen, fragen.....
Drück dich gaaaaanz doll!
Nancy
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 22:21    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu liebe nancy,

ja meine kleine war da mit einer freundin. leider musst ich den ganzen sa arbeiten, also haben wir nicht wirklich viel voneinander gehabt, aber sie war bei mir im studio und hat mit paar freundinnen badminton gespielt. mein auto lässt mich gerade im stich, bin diese woche schon dreimal nicht mehr weiter gekommen, hab morgen termin in der werkstatt, mal schaun was ihm fehlt.
am do hat mein dad geburtstag, er wird 76 werde dann zu ihm gehen um einen weiteren geb mit ihm ohne alk zu feiern, freu mich darauf. wünsch dir einen guten wochenstart
drückdichganzdoll
lg loreen
loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 10:43    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Loreen,
da drück ich dir die daumen mit deinem Auto, ich weiß wie sich das anfühlt. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern mit deinem Dad. Hoffe er ist wohl auf!
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
drück dich ganz doll!
Nancy
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 07:46    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten Morgen Loreen,
denk an dich und hoffe deinem Auto geht es bald besser! Wünsche dir einen sehr schönen Tag und viel spaß Morgen!
Drück dich ganz doll!
Nancy
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 00:04    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi loreen

viel spaß heut auf dem geburtstag, feiert schön ihr zwei Cool

auch wenn du selten zu lesen bist, hörst du dich gut an, freut mich!

knutscha -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
Nancy
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 08:35    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Loreen,
wie war der Geburtstag deines Vaters? Habt ihr schön gefeiert? Hoffe doch, und es geht ihm gut. Kommt deine Kleine heute?
Ich wünsche dir jedenfalls ein sehr schönes Wochenende, laß es dir gut gehen. Ich denk an dich!
Drück dich ganz doll!
Nancy
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 10:01    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen liebe danni,
huhu liebe nancy,

ja das haben wir, ich hab lecker kuchen geholt und meine kleine ist schon seit vorgestern wieder da, war schön. seine freundin war auch da und meine tante und mein onkel sind auch gekommen. es ist schön ihn so zu erleben, seit er dort im heim ist strahlt er so eine zufriedenheit aus.
mein auto ist repariert, die zündspule war kaputt. bin gerade immer sehr mit meinem compi beschäftigt, habe von windows auf linux gewechselt, nutze jetzt opensuse, und da gibts viel zu lernen und entdecken Winken. wünsch euch allen einen wunderschönen tag
drückeuch
lg loreen
loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 55 von 63

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Heute abend 20:15 im ZDF Fernsehfilm ... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Bin heute den 103 Tag frei ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik