Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heute fängt der Rest meines Lebens an - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heute fängt der Rest meines Lebens an

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 7
Hilfreicher Buchtipp   •    Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter  
Autor Nachricht
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:53    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu liebe caro,

es war ein schöner tag mit höhen und tiefen, genauso wie es sein soll.
höhen weil ich wieder viel lachen durfte, mit meiner kleinen ausgemacht habe das ich sie am sa morgens hol und dann nach der arbeit baden geh und sie hier schläft, tiefen, weil ich die große ned überzeugen konnt, mitzugehen. arbeit war gut, obwohl ohne chefs, alles läuft und ich hab den laden in griff Winken eine sauna ging ned, ich hab den kundendienst gerufen und sie haben alles gerichtet. und heut abend fühl ich mich wohl in meiner haut, war mit timi spazieren und der hat seinen freund den yorki getroffen. dann hab ich noch lange mit dem netten mann telefoniert der auch ein eka ist, mit ihm red ich viel und lach sehr viel.

also alles in allem ein wunderschöner erster tag vom rest meines neuen lebens.

und ich hab dich hier, meine schwester im herzen, dafür bin ich auch sehr dankbar.

drückdich
lg loreen
loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 07:25    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lach Loreen, guten Morgen, da biste ja wieder. Und man könnte meinen, dass da so etwas wie Telepathie im Spiel war.
Als ich in der Geschlossenen begann im Herbst letztes Jahr, überlegte ich auch lange nach einem Threadnamen und nannte dann meinen Thread "Heute beginnt der Rest von Skybirds Leben"...verstehst Du was ich meine? Lachen

Jeder Tag beginnt der Rest Deines Lebens und jeder bringt Dir genau das, was Du im Moment brauchst. Auch wenn es sich manchmal im ersten Moment nicht so anfühlt. Winken

Viel Spass im Rest Deines Lebens! Auf den Arm nehmen

Liebe Grüsse
Skybird
skybird hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 07:46    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu guten morgen liebe skybird,

das ist ja wirklich schön, wir zwei haben doch eine tiefe bindung, schon herrlich, find ich. also ich kenn die geschlossene ja ned, aber ich fühl mich mehr als geehrt, das wir beide schon so verbunden sind Winken

ich will mich jeden tag daran erinnern, lebe und zwar ein pralles leben wie du so schön geschrieben hast.

ich genieß es im moment auch die nicht so schönen momente, weil ich weiß, das auch die ihren sinn haben.

jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen tag

freu mich das es dich gibt

drückdich
lg loreen
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 18:16    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu liebes loreensche! Sehr glücklich

DU hörst DICH sooooo gut an!das freut mich sooooo sehr!

DEINE PLÄNE für`s we sind einfach nur gut....geniess die zeit mit deiner "kleinen"...

in der ruhe liegt die kraft...die grosse WIRD..wenn SIE soweit IST...schon zu DIR kommen Cool ..vertrau auf DICH und dein WISSEN Mit den Augen rollen

das mit deinem job...

macht mich sehr stolz!

DU machst DAS...und "die"wissen das auch....

sei mal wieder stolz auf DICH!

du packst das alles sooooo gut...

drück dich...

liebe grüsse caro Winken
caro1969 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 18:25    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu liebes schwesterherz,

danke dir Verlegen ja ich bin stolz auf mich, echt. ich habe das gefühl in diesem einen jahr mehr gelernt zu haben als im ganzen rest meines lebens.

schon seltsam und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen. Winken möcht noch viel mehr dazulernen, jeden tag aufs neue.
ich freu mich riesig auf morgen, werd sie gleich morgens holen und dann mit ins studio nehmen, dann um 17 uhr gehts los, und das schönste ist sie schläft dann das erste mal hier bei mir Lachen

und die große wird sich hoffentlich irgendwann wieder besinnen, auf ihre mama. ich kann warten denn ich hab ja geduld. und meine liebe ist wirklich das einzige das ich jetzt inzwischen entdeckt habe, was unendlich ist Winken

freu mich so das es dich in meinem leben gibt, bist mir ganz doll ans herz gewachsen.

drückdich
lg loreen
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 18:42    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm, ja das gefühl hab ich seid...ich weiss nicht wie "kurz"...

oft frag ich mich:caro,WANN hast DU gelebt?und WIE um gottes willen hast DU DAS sooooooo lang ANDERS ausgehalten? Geschockt

der nächste gedanke ist:

schitte,weisst du überhaupt wie viel geduld die menschen in deiner unmittelbaren NÄHE aufgebracht HABEN???? Verlegen

he he,das "ichbinverlegensmilie"...hab ich gekillt....

schäm dich bitte nicht!

DU kannst OHNE rotwerden STOLZ AUF DICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE...kann berge VERSETZEN!

DU BIST IN MEINEM HERZEN(und ich freu mich AUCH das es DICH gibt)

drück dich...schwester im herzen Sehr glücklich

liebe grüsse von de caro die jetzt SCHON WIEDER ma ne grillwurst essen geht...hö öhm...

Lachen
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 20:00    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann iss bitte zwei, für mich eine mit Winken
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 20:28    Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohne das ich es WUSSTE Cool ..hab ich das doch glatt vonn allein gemacht Auf den Arm nehmen ...war leckka...

liebe grüsse caro Winken

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 3 von 63

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ein Teil meines Lebens.... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein leben heute Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Angststörung
Angststörung
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Essstörungen
Essstörungen