| Hilfreicher Buchtipp • Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten für meine Mutter |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:53 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu liebe caro,
es war ein schöner tag mit höhen und tiefen, genauso wie es sein soll.
höhen weil ich wieder viel lachen durfte, mit meiner kleinen ausgemacht habe das ich sie am sa morgens hol und dann nach der arbeit baden geh und sie hier schläft, tiefen, weil ich die große ned überzeugen konnt, mitzugehen. arbeit war gut, obwohl ohne chefs, alles läuft und ich hab den laden in griff eine sauna ging ned, ich hab den kundendienst gerufen und sie haben alles gerichtet. und heut abend fühl ich mich wohl in meiner haut, war mit timi spazieren und der hat seinen freund den yorki getroffen. dann hab ich noch lange mit dem netten mann telefoniert der auch ein eka ist, mit ihm red ich viel und lach sehr viel.
also alles in allem ein wunderschöner erster tag vom rest meines neuen lebens.
und ich hab dich hier, meine schwester im herzen, dafür bin ich auch sehr dankbar.
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.04.2009, 07:25 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
Lach Loreen, guten Morgen, da biste ja wieder. Und man könnte meinen, dass da so etwas wie Telepathie im Spiel war.
Als ich in der Geschlossenen begann im Herbst letztes Jahr, überlegte ich auch lange nach einem Threadnamen und nannte dann meinen Thread "Heute beginnt der Rest von Skybirds Leben"...verstehst Du was ich meine?
Jeder Tag beginnt der Rest Deines Lebens und jeder bringt Dir genau das, was Du im Moment brauchst. Auch wenn es sich manchmal im ersten Moment nicht so anfühlt.
Viel Spass im Rest Deines Lebens!
Liebe Grüsse
Skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009, 07:46 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu guten morgen liebe skybird,
das ist ja wirklich schön, wir zwei haben doch eine tiefe bindung, schon herrlich, find ich. also ich kenn die geschlossene ja ned, aber ich fühl mich mehr als geehrt, das wir beide schon so verbunden sind
ich will mich jeden tag daran erinnern, lebe und zwar ein pralles leben wie du so schön geschrieben hast.
ich genieß es im moment auch die nicht so schönen momente, weil ich weiß, das auch die ihren sinn haben.
jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen tag
freu mich das es dich gibt
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.04.2009, 18:16 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu liebes loreensche!
DU hörst DICH sooooo gut an!das freut mich sooooo sehr!
DEINE PLÄNE für`s we sind einfach nur gut....geniess die zeit mit deiner "kleinen"...
in der ruhe liegt die kraft...die grosse WIRD..wenn SIE soweit IST...schon zu DIR kommen ..vertrau auf DICH und dein WISSEN
das mit deinem job...
macht mich sehr stolz!
DU machst DAS...und "die"wissen das auch....
sei mal wieder stolz auf DICH!
du packst das alles sooooo gut...
drück dich...
liebe grüsse caro  |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009, 18:25 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
huhu liebes schwesterherz,
danke dir ja ich bin stolz auf mich, echt. ich habe das gefühl in diesem einen jahr mehr gelernt zu haben als im ganzen rest meines lebens.
schon seltsam und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen. möcht noch viel mehr dazulernen, jeden tag aufs neue.
ich freu mich riesig auf morgen, werd sie gleich morgens holen und dann mit ins studio nehmen, dann um 17 uhr gehts los, und das schönste ist sie schläft dann das erste mal hier bei mir
und die große wird sich hoffentlich irgendwann wieder besinnen, auf ihre mama. ich kann warten denn ich hab ja geduld. und meine liebe ist wirklich das einzige das ich jetzt inzwischen entdeckt habe, was unendlich ist
freu mich so das es dich in meinem leben gibt, bist mir ganz doll ans herz gewachsen.
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009, 18:42 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
hm, ja das gefühl hab ich seid...ich weiss nicht wie "kurz"...
oft frag ich mich:caro,WANN hast DU gelebt?und WIE um gottes willen hast DU DAS sooooooo lang ANDERS ausgehalten?
der nächste gedanke ist:
schitte,weisst du überhaupt wie viel geduld die menschen in deiner unmittelbaren NÄHE aufgebracht HABEN????
he he,das "ichbinverlegensmilie"...hab ich gekillt....
schäm dich bitte nicht!
DU kannst OHNE rotwerden STOLZ AUF DICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBE...kann berge VERSETZEN!
DU BIST IN MEINEM HERZEN(und ich freu mich AUCH das es DICH gibt)
drück dich...schwester im herzen
liebe grüsse von de caro die jetzt SCHON WIEDER ma ne grillwurst essen geht...hö öhm...
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009, 20:00 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
dann iss bitte zwei, für mich eine mit  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2009, 20:28 Titel: Re: Heute fängt der Rest meines Lebens an |
|
|
ohne das ich es WUSSTE ..hab ich das doch glatt vonn allein gemacht ...war leckka...
liebe grüsse caro  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |