Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

es muss weitergehen - Fragen & Antworten: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

es muss weitergehen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Ich muss mir nicht jeden Tag sagen das ich Alkoholikerin bin   •    bin die erste Woche wieder zurück...  
Autor Nachricht
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 16:58    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute,

Momentan leiden Mensch und Tier unter der Hitzewelle, aber man kann ja auch viele schöne Dinge in einer hoffentlich kühlen Wohnung machen Smilie

Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht und das ist sehr schön aus Deinen letzten Beiträgen ersichtlich. Sicherlich tragen auch Deine neuen sozialen Kontakte zu Deinem Wohlbefinden bei Cool

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,

Schattenspringer
Samsara hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 17:16    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

Gerade habe ich gelesen das Karsten mir einen schönen Gruss geschickt hat, habe mich sehr gefreut.

Natürlich vergesse ich meine Alkoholkrankheit nicht, ich beschäftige mich sehr damit, nicht nur das ich viel im Forum Lese auch passe ich auf.

Im Moment geht es mir Körperlich nicht sehr gut, habe Donnerstagnacht immer wieder Blut gespuckt und da ich Freitag wegen meiner Tabletten zum Arzt musste, hat er sofort im Krankenhaus angerufen. Er hatte den verdacht das ich ein Magengeschwür habe.
Aber das hat sich nach einer Magenspiegelung nicht bestätigt, Mine Speiseröhre, Magen und Dickdarm sind entzündet. Ich habe die letzt e Zeit auch immer sehr scharf Gegessen. Jeztzt ist erst einmal Diät angesagt.

Aber ich denke das gibt sich auch wieder.

Von meinen neuen Bekannten werde ich mich auch allmälich zurückziehen. Oder anders gesagt erst einmal auf Distanz gehen. Ich ziehe immer noch vergleiche und ich habe das Gefühl ich habe einen 2. B.

Liebe grüsse Ute
Ute hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 17:17    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

Gerade habe ich gelesen das Karsten mir einen schönen Gruss geschickt hat, habe mich sehr gefreut.

Natürlich vergesse ich meine Alkoholkrankheit nicht, ich beschäftige mich sehr damit, nicht nur das ich viel im Forum Lese auch passe ich auf.

Im Moment geht es mir Körperlich nicht sehr gut, habe Donnerstagnacht immer wieder Blut gespuckt und da ich Freitag wegen meiner Tabletten zum Arzt musste, hat er sofort im Krankenhaus angerufen. Er hatte den verdacht das ich ein Magengeschwür habe.
Aber das hat sich nach einer Magenspiegelung nicht bestätigt, Mine Speiseröhre, Magen und Dickdarm sind entzündet. Ich habe die letzt e Zeit auch immer sehr scharf Gegessen. Jeztzt ist erst einmal Diät angesagt.

Aber ich denke das gibt sich auch wieder.

Von meinen neuen Bekannten werde ich mich auch allmälich zurückziehen. Oder anders gesagt erst einmal auf Distanz gehen. Ich ziehe immer noch vergleiche und ich habe das Gefühl ich habe einen 2. B.

Liebe grüsse Ute
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:01    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

Morgen gebe ich Momo wg, aber nur für eine Woche,

Denn in meinem kleinen Reich habe ich Temperaturen über 30Grad und die kleine Leidet.
Ich selber habe Kreislaufbeschwerden und schlafe sehr viel.
Ein Ehepaar wo Momo war nimmt sie gerene für eine Woche und ich hoffe das ich bis dahin auch wieder auf dem Damm bin.

Ich will nicht immer über Krankheiten schreiben, aber sonst ist bei mir alles in Ordnung. Ich meine Alkoholmässig, Nächsten Monat bin ich ein Jahr 1,2Jahre trockan.Jeden Tag genisse ich.

liebe Grüsse Ute
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 02:08    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.

wider eine Nacht die ich nicht Schlafen kann.

Meine Gedanken gehen immer wieder in die Vergangenheit zurück.

Wie ich meinen Ex kenen glehrnt habe
und wie ichmich von meinen damaligen Partner getrennt habe habe ich viel aufgegebe,. Ein Haus wo ich viel Geld reingesteckt habe aber es hat mir nicht leid getan denn ich war verliebt,

Als das Haus nach einem Jahr vrkauft wurde war ich wieder die das nicht zurückbekommen habe was ich reingesteckt habe.

Alles habe ich unternommen das er einen Führerschein macht, habe das erste Auto bezahlt und noch vieles anderes mehr.

Gut meine Alkoholsucht hat vieles Kaputt gemacht, aber immer wieer kommen mir die Gedanken in den Kopf das ich abeschoben ooder abgstellt wurde wie ein Koffer der nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich wurde mit meiner kleinen Rente ins kalte Wasser gestossen ""sehe zu wie du zurecht kommst"".

Gut als ich mir meinen Arm gebrochen hatte, hat er sich noch um mich gekümmert. Immer wieder gesagt das er mich Liebt.

Aber heute glaube ich das er schon die neue Beziehung im Auge hatte, erhatte wohl Angst allein zusein.

Ich will keine Vorwürfe machen abr ich musste das einfach mal Loswerden.

Natürlich wollte ich nicht das er wegen mir einen Rückfall baut, das haätte ich nicht verkraftet.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich bin Schuld das die Beziehung auseinandergegangen ist.

Ich musste da einfach mal schreiben.

LG Ute
,
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 13:23    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
Ich danke Gott das es nicht mehr so heiss ist, hier herscht seit heute nacht ein kleiner Nieselregen, aber in meiner Wohnung habe ich immer moch 26 grad.

Ich habe bis um 10 Uhr geschlagen , kein Wunder den ich bin erst um 5. ins Bett gegengen. Normeilerweise bin ich kein Mensch der einen anderen us dem Bett schmeisst( nicht falsch verstehen). aber ich hatte das bedürfniss zu Reden. Meine Tochter kann ich mitten in der Nacht nicht anrufen, denn sie schläft mit ihrem Sohm im Wohnzimmer weil e unterm Dach zu Heiss ist.

Also habe ich es bei meinen Bekannten versucht und hatte Glück, auch erkonnte nicht schlafen.

Wir haben fast zwei Stunden gredet.

Danach habe ich mich hingelegt und konnte endlich für ein paar Stunden Schlafen.

Lg Ute
Bernd G
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 22:56    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute !

Danke für deine Beileidswünsche.

Schönes Wochenende.
Viele Grüsse von Bernd
Bernd G hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:20    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

bevor ich wieder ganz verschwinde, melde ich mich mal wieder.

Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, denn ich hatte 2.5 Tge Magenbluten. Die Ärzte hatten schon angst das ich einen Magendurchbruch hatte. Aber Gott sei dank ist e nicht so. Ich habe viel bein Chinesen gegessen , natürlich zu scharf und zuviel geraucht.
Nun muss ich erst einmal Diät essen und das Rauchen habe ich auch eingeschränkt.

Heute habe ich einen Thermin bei einen Psychologen hoffenlich habe ich es richtig geschrieben, hat lange gedauert bis ich den mut hatte.

Liebe Grüssse Ute

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 31 von 34

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Diesmal muss es klappen ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie solls weitergehen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten