Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

es muss weitergehen - Bier: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

es muss weitergehen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Ich muss mir nicht jeden Tag sagen das ich Alkoholikerin bin   •    bin die erste Woche wieder zurück...  
Autor Nachricht
lilly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 17:59    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Ute,

Du liest Dich gut! - Ich freu' mich für Dich.
Weiterhin alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Monika
lilly hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 18:01    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,die mir Geschrieben haben.

Es ist wirlich so, ich lebe auf.
Ein Jahr und noch ein paar Monate habe ich getrauert, mein Herz war zerrissen, aber ich denke heut, es gehören immer Zwei dazu das das Passiert.

Heute bei meinen neuen Bekannte( so nenne ich ihn immer noch) setzt ich mich durch. Ich lasse mir nichts mehr gefallen.
Und er ist auch ganz anders, geht mit Momo alleine gassi, ohne das ich hören muss ( warum immer ich)
+Geht einkaufen, tut einwenig zuviel für mich.

Aber wenn ich bei ihm bin (er hat ein grosses Haus fühle ich mich immer noch unwohl.

Aber er ist immer noch Verheiratet, i, September soll die Scheidung durch sein. Seine Frau habe ich auch kennengelent, ich war auf Besuch und sie kam mir Sohn, Schwager. Für mich unheimlich peinlich. Sie gönnte mir einen Blick einer Boa und das wars.

Genug für heute, ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse ute
Ute hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 14:13    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

nch langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden,
Mein Leben läuft immer noch in ruhigen Bahne, ohne Alkohol und ich fühle ich sehr wohl dabei,

Im Moment verbringe ich sehr viel Zeit bei meinen Bekannten, denn in meiner kleinen Wohnung gehen Momo und ich ein.

Wir verstehen und immer besser und ich habe es gelehrt mich durchzusetztn und auch mal ""nein "" zu sagen, was sehr wichtig für mich ist.

Liebe Grüsse Ute
lilly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 18:52    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute,

schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Es freut mich, dass es Dir gut geht.
Alles Gute für Dich und "bleib weiter am Ball"!

Liebe Grüße
Lilly
lilly hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 07:07    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Ute!

Danke für die guten Nachrichten! Winken

Wünsche Dir immer mehr Sicherheit und Freude

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 15:51    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Yvone und Lilly,

danke für eure lieben Worte.

Ich bleibe am Ball, kann sich einer vorsellen das ich von 48 kg auf 55 kg geklettert bin?
Ich muss mir viele neue Bekleidung kaufen, was auch nicht so einfach ist: denn ich bin nur 1,75cm gross..

Aber eins nach dem anderen, so isst meine derwiese geworden.

liebe Grüsse Ute
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 21:14    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute!

Ja,eines nach dem andern!

Neue Kleider zu kaufen ist doch toll!

Und 55kg ist ja das absolute Wunder! Auf 175 Cm ist das ja noch nicht zu viel,noch lange nicht!

Dein Freund und Deine immer grössere Offenheit tun Dir gut!

Ich wünsche Dir,dass Du endlich angekommen bist!

Ganz liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:50    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo vonne,

ich habe mich mit meiner Grösse verschrieben, ich bin nur 1,57cm gross.

Auch wenn ich nicht so viel Schreibe, aber ich kann nur sagen es ist mir lange Zeit nicht so gut gegenagen wie jetzt.
Ob ich angekommen bin??? Ich denke das ich noch viel aufarbeiten muss, denn immer Träume ich noch von B. und wache dann Trännenüberströmt auf. Ich hoffe das sich das auch eines Tages gibt.

Dieses Wochenende bekomme ich wieder Besuch, wir wollen dann gemeinsamm eine Pizza backen, bin mal gespannt was daraus wird.

Viel unternehmen kann man ja nicht, denn die Hitze hier ist kaum auszuhalten, jedenfalls für mich nicht, mein Kreislauf macht das nicht mit.
Ich gehe Morgens sehr früh mit Momo raus und Abends gans spät. Sie tut mir leid, aber sie leidet auch unter dem Wetter,

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüsse Ute

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 30 von 34

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Diesmal muss es klappen ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie solls weitergehen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Depression
Depression
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Für Angehörige
Für Angehörige