Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

es muss weitergehen - Posting im Forum: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

es muss weitergehen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 32, 33, 34  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Ich muss mir nicht jeden Tag sagen das ich Alkoholikerin bin   •    bin die erste Woche wieder zurück...  
Autor Nachricht
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:18    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Yvonne,

Dein Schreiben hat mir gut getan, du hast Recht, lieber andere Gedanken sammeln, spazierengehen, oder sich gedanken machen wie ich mir 5 Welpen zurecht kommen soll (lach )
Aber auch das werde ich schaffen.

Ohne Alk. ins neue Jahr mache ich mir gar keine Gedanken, das habe ich schon seit Jahren geschafft. Und soviel ich weiss ist der Chat ja auch auf.

Das ich heute , viel meine Verhälnisse viel geschrieben habe hat mich wieder aufgerichtet. Ich danke dir und allen anderen dafür.

Liebe Grüsse Ute
Ute hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 08:37    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ute,
du kannst dich bei deiner tochter ja gar nicht raushalten, einfach weil es deine tochter ist.
einen nicht allzu sorgenvollen tag wünscht dir frank.
claro hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 22:35    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

danke für deien liebenWorte, nein bei meiner Tochter kann ich mich nicht raushalten.. aber auch nicht einmischen, Wenn sie will ist sie mir immer willkommen und ich bin immer für sie da.

bis morgen isch melde mich noch einmal

Lg ute
Bernd G
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 18:59    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute !

Vielen Dank für deine Neujahrswünsche.
Auch ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr.
Viele Grüsse von Bernd G
Bernd G hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 14:09    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch iht sollt es wiessen die Welpen sterben ab. Ich nur am Weinen.
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:36    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute

Das ist traurig und ich würde an deiner Stelle auch weinen.
Hauptsache deine Momo ist nicht gefährdet.
Weißt du-manchmal sind höhere Mächte am Werk,die man einfach akzeptieren muß.
Wer weiß,wofür es gut ist.
Vielleicht wäre Momo bei der Geburt der Welpen in Gefahr gewesen?

Es ist schwer zu verstehen; du hast dich so gefreut aber ich hoffe,es ist jetzt kein Grund für dich zu trinken!
Paß auf dich auf und natürlich alles Gute für Momo wünscht dir

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:15    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HalloBackmaus,

heute morgen habe ich noch einmal beim Tierarzt angerufen, Momo friesst noch trinkt auch ihr Wasser.

Die Ärztin will mich heute Nachmitttag anrufen wie die Blutwerte sind und morgen früh muss ich noch einmal zum Ultraschall.

Heute nacht habe ich fast nicht geschlafen, immer auf Momo gehorcht.

Wünsche dir einen schönen Tag Ute
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 13:05    Titel: Re: es muss weitergehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute!

Schicke dir mein tiefstes Mitgefühl, denn meine Tiere sind mir auch sehr wichtig.
Wie sieht es denn aus, mit Momo? Hat sie alle Welpen verloren? Oder gibt es noch eine Chance für eines?
Versuche zwischendurch mal kurz an dich zu denken! Vlt. mal kurz ausruhen, damit du später wieder Kraft für Momo hast und für dich.

LG Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: es muss weitergehen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 26 von 34

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Diesmal muss es klappen ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie solls weitergehen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Psychotherapie
Psychotherapie
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten