Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das Schöne und Lustige im trockenen Leben - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das Schöne und Lustige im trockenen Leben

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 4
Frauen mutiger als Männer?   •    Sich schämem; die schlimmsten Abstürze  
Autor Nachricht
lobanshee
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 14:15    Titel: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo @all,

ich möchte mal nachfolgende Idee von Harry umsetzen:

Harry_54 hat Folgendes geschrieben:

Aber das bringt mich gerade auf einen Gedanken.
Wieso machen wir nicht mal einen thread auf um nur über das Schönne über das Lustige zu schreiben ?
Schlechte Dinge erleben wir doch tagtäglich
LG
Harald

Im Oktober 2007 ging ich in die Entgiftung, d. h. ich bin seit dem 09.10.2007 trocken. Im darauffolgenden Frühjahr 2008 las ich hier in der Zeitung folgendes:

xxxedit:Keine Zeitungszitate verwendenS.Käferchen

Garantiert, WEGEN MIR! Smilie

Freue mich auf ganz viele lustige Geschichten!

Eure Lobanshee
lobanshee hat zum Thema: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
Harry_54
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:44    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lobanshee,
bleib jetzt aber auf dem Teppich und tu jetzt nicht gleich übertreiben.

Bei mir ist nur die komplette Belegschaft meiner Hausbrauerei seit 10 Monaten in Kurzareit. Schadensansprüche seitens der Brauerei habe ich is heute erfolgreich abgeschmettert.
LG Harald
Harry_54 hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
Thelma
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 09:07    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Tankstelle hier bei uns in der Nähe steht kurz vor dem Konkurs, denn vor ca. 11 Wochen gab es einen spontanen, dramatischen Umsatz-Einbruch.

Sie überlegen krampfhaft, woran es liegen könnte, dass sie seit dem 7. Januar kein Markenname-entfernt-Bier mehr verkaufen...

(Ich darf sowas schreiben, weil mein Mann den gleichen schrägen Humor hat)

Thelma
Thelma hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 13:50    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, grüßt euch!

Ich habe eine andere - so gesehen aber nicht weniger amüsante - Erfahrung gemacht: Drei Monate nach meiner Entgiftung entschloss sich eine bestimmte Supermarkt-Kette, genau meinen Lieblings-Prosecco um 40 Cent billiger anzubieten.
Ich habe allerdings nie überprüft, ob sie den Preis mittlerweile frustriert wieder angehoben haben... Winken

LG
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
lobanshee
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 20:43    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr Drei!

Wegen uns geht der Staat pleite! Smilie Smilie

Yes, we can!

Lobanshee
lobanshee hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
Boerni
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 20:59    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr 4!

Windows 98 kann alles, wegen der 32-Bit

Ais ich noch 32-xxx getrunken habe , dachte ich auch immer, ich könnte alles.

Bernd Auf den Arm nehmen

xxx Bitte keine Markennamen verwenden S.Käferchen
Boerni hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
lobanshee
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 21:01    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tataaa, Tataaa, Tataaaa!

Lieber bernd, das war der Brüller des Tages! Ich schmeiß mich wech! Smilie

Danke!

Lobanshee
lobanshee hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben
Thelma
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 21:28    Titel: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I break together.

Thelma
Thelma hat zum Thema: Re: Das Schöne und Lustige im trockenen Leben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Behandlung
Behandlung
Frei von Angst
Frei von Angst
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden