Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 71
Gefühle   •    "Quartalssäufer"?  
Autor Nachricht
Leichtigsinn
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 12:43    Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine schöne Adventgeschichte,
viel Glück und alles Gute.
Pass auf deine Haare auf!
Leichtigsinn hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
kisa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:09    Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gratulation!
Was sagt denn dein Mann dazu? Weiss er es schon?
darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Danke!
kisa hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
Latina11122
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:11    Titel: hi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also meine Haare sind total geil geworden. sieht sooo genial aus Smilie wieso auf die Haare aufpassen?? ich kann jedem nur zu ner Haarverlängerung mit great length raten, das ist so toll Smilie
Latina11122 hat zum Thema: hi geschrieben
Latina11122
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:12    Titel: hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin 28, er weiss es noch nicht, ich sage es ihm auch erst nächste Woche, muss mir selbst noch einiges überlegen.
Latina11122 hat zum Thema: hallo geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:15    Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,ich bin am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!sorry es ist lang, aber ich muss es euch erklären, damit ihr meine Situation versteht.

das waren deine ersten worte, dir scheint es ja wieder gut zu gehen.
schön das wir dir helfen konnten.

gruss
schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
ariesbln
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:22    Titel: latina....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ alle,
ich hoffe, daß wir alle von ihr nur verarscht wurden, hoffe es für ein sonst schon jetzt durch solche "eltern" benachteiligtes kind.
dieses intellektuell und von der reife her als kind einzuschätzende mädchen hätte also bald ein lebendiges "spielzeug" gegen langeweile. entsetzlich Ausrufezeichen Ausrufezeichen
hoffentlich durchläuft sie bis zur entbindung einen schnellen reifungsprozeß, wie auch immer..........
max
ariesbln hat zum Thema: latina....... geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:38    Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hier alles am thema vorbeigeht, werde ich diesen thread schliessen.

chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit