| Gefühle • "Quartalssäufer"? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Leichtigsinn Gast
|
Verfasst am: 15.12.2005, 12:43 Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? |
|
|
Eine schöne Adventgeschichte,
viel Glück und alles Gute.
Pass auf deine Haare auf! |
|
| Nach oben |
|
| Leichtigsinn hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
|
|
 |
kisa neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:09 Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? |
|
|
Gratulation!
Was sagt denn dein Mann dazu? Weiss er es schon?
darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
| kisa hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
|
|
 |
Latina11122 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:11 Titel: hi |
|
|
also meine Haare sind total geil geworden. sieht sooo genial aus wieso auf die Haare aufpassen?? ich kann jedem nur zu ner Haarverlängerung mit great length raten, das ist so toll  |
|
| Nach oben |
|
 |
Latina11122 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:12 Titel: hallo |
|
|
| ich bin 28, er weiss es noch nicht, ich sage es ihm auch erst nächste Woche, muss mir selbst noch einiges überlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schorni67 Gast
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:15 Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? |
|
|
Hallo,ich bin am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!sorry es ist lang, aber ich muss es euch erklären, damit ihr meine Situation versteht.
das waren deine ersten worte, dir scheint es ja wieder gut zu gehen.
schön das wir dir helfen konnten.
gruss
schorni |
|
| Nach oben |
|
| schorni67 hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
|
|
 |
ariesbln Gast
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:22 Titel: latina....... |
|
|
@ alle,
ich hoffe, daß wir alle von ihr nur verarscht wurden, hoffe es für ein sonst schon jetzt durch solche "eltern" benachteiligtes kind.
dieses intellektuell und von der reife her als kind einzuschätzende mädchen hätte also bald ein lebendiges "spielzeug" gegen langeweile. entsetzlich
hoffentlich durchläuft sie bis zur entbindung einen schnellen reifungsprozeß, wie auch immer..........
max |
|
| Nach oben |
|
| ariesbln hat zum Thema: latina....... geschrieben
|
|
 |
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 15.12.2005, 13:38 Titel: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? |
|
|
da hier alles am thema vorbeigeht, werde ich diesen thread schliessen.
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: Re: Hilfe bin am Ende - Freund als Alkholiker ? geschrieben
|
|
 |