Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

So gehts nicht weiter - Erfahrungen: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

So gehts nicht weiter

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 6
Alkoholkrank oder selbst schuld?   •    trübe Zeit = Risikozeit  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:12    Titel: Re: So gehts nicht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend Hoffender

Ich freue mich,dass Du Deinen trockenen Weg weitergehst.

Du kannst stolz auf Dich sein!

So bist Deiner Familie nicht nur auf der Baustelle eine grosse Hilfe.
Alles Gute weiterhin
Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: So gehts nicht weiter geschrieben
Hoffender
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:50    Titel: Re: So gehts nicht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Backmaus

Vielen Dank fuer deine netten Worte und nachtraeglich noch einen herzlichen Glueckwunsch zu deinen drei trockenen Jahren und das noch viele weitere folgen.

LG
Hoffender
Hoffender hat zum Thema: Re: So gehts nicht weiter geschrieben
Hoffender
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 02:52    Titel: Re: So gehts nicht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Euch allen

Bin noch trocken, hab auch den FS zurueck. Es geht mir relativ gut und mit der Ehe ist es auch OK,nur nun trinkt die Schwiegermutter weil ihr Lebensgefaehrte sterben wird. Er hat Krebs und ist nun Beinamputiert die Aertze geben noch ihm noch 4 Monate. Ich bleibe trocken.

LG Hoffender
Hoffender hat zum Thema: Re: So gehts nicht weiter geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 06:56    Titel: Re: So gehts nicht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das ist auch gut so!!!
Ich wünsche dir auch mit aller Kraft, dass es so bleibt, denn mit Trinken kannst du das Problem auf keinen Fall lösen.
Auch die Schwiegermutter kann den Tod damit nicht verhindern oder etwas daran erleichtern.
Ärtzliche Hilfe wäre angebrachter.
Aber nicht DEIN Problem!
Pass gut auf DICH auf!

Liebe Grüße von Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: So gehts nicht weiter geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Geschenke zum Valentinstag nicht verg... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie mache ich weiter? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich verstehe mich selbst nicht mehr Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wenn man nicht mehr will Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkohol
Alkohol
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten