Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Glücksmomente - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Glücksmomente

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 6
wenig Beiträge im offenen Bereich?   •    Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer  
Autor Nachricht
lobanshee
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:14    Titel: Re: Glücksmomente Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen, Bernd!

Gespürt nicht, aber im Radio gehört!

Am Anfang dachte ich, da kommt gleich ne Geschichte vom Sohni, wie er etwas um diese Uhrzeit dem Erdboden gleichmacht! Smilie

Und nun bist Du auch noch erdbebenerprobt! Man, war Du alles kannst! Auf den Arm nehmen

I am very beghostet! Auf den Arm nehmen

Lobanshee
lobanshee hat zum Thema: Re: Glücksmomente geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:17    Titel: Re: Glücksmomente Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Boerni

mmmmmh,ich war da schon wach und habe nixxx gemerkt.
Bei uns wackelt schon mal alles,wenn ein LKW mit zuviel "Schmackes" die abschüssige Strasse hinabfährt.
Wo lebst du denn?

L.G.
Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Glücksmomente geschrieben
Morgenrot
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:40    Titel: Re: Glücksmomente Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr lieben,

ein Glücksmoment war für mich gestern, das Gefühl, das mich meine Enkelin zum ersten Mal bewußt anlächelt.
Da geht mir das Herz auf, und alles andere wird für diesen Moment ganz klein und unbedeutend.

lg Lämmchen
Morgenrot hat zum Thema: Re: Glücksmomente geschrieben
eleven
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 23:13    Titel: Re: Glücksmomente Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glücksmomente...

- dass ich mich hier angemeldet und von mir etwas geschrieben habe (und sogar jemand gelesen hat)

- musik, musik, musik

- laufen, laufen, laufen

- mein sohn, wenn er mich morgens anstrahlt und ich seinen ganz besonderen duft rieche

- zärtlichkeiten austauschen

- einen richtig guten tee zu geniessen

.....es gibt tausendmal mehr, so long
ingo
eleven hat zum Thema: Re: Glücksmomente geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Psychotherapie
Psychotherapie
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene